cumulonimbus8
Fleet Admiral
So ganz leicht ist es für den Laien nicht, ist auch besser so. Und was zu haben was nicht richtig funktioniert möchte ich nicht haben.
CN8
CN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss aber drin sein. Suche mal unter System nach Kernel-Power.Graif schrieb:wann und warum der Neustart erfolgt ist, kann ich im Eventlog nicht finden / nachvollziehen
Nach einem regulären Neustart hat man den aber nicht.cartridge_case schrieb:Suche mal unter System nach Kernel-Power.
Ist das kumulative Update vom Patchday am Dienstag, welches einen Neustart verlangt,Graif schrieb:4:14 Uhr KB5027215
ja so sehe ich das auch. aber ich hab weder eine Aufforderung fürs Update, noch eine für einen Neustart bekommen.Nickel schrieb:Ist das kumulative Update vom Patchday am Dienstag, welches einen Neustart verlangt,
den man aber in der Regel sebst ausführen müsste.
Und?!cartridge_case schrieb:Muss aber drin sein. Suche mal unter System nach Kernel-Power.
Graif schrieb:wann und warum der Neustart erfolgt ist, kann ich im Eventlog nicht finden / nachvollziehen
Sollte nicht, wenn nicht aktiviert:Sebbi schrieb:der Neustart wird von den Reboot Aufgaben getriggert,
Nickel schrieb:Sollte nicht, wenn nicht aktiviert:
Ne, das wäre die Option untendrunter.Sebbi schrieb:das zeigt nur eine Benachrichtigung
Aber was für eine. Eine die nicht abhaut und mir erlaubt wirklich neuzustarten oder die Meldung wegzuschicken.Sebbi schrieb:das zeigt nur eine Benachrichtigung während der Arbeitszeit an,
Aha, interessant.Graif schrieb:Würde ich zu jedem Thema meinen Senf geben, hätte ich auch 30k Beiträge
Habe ich schon verstanden. Aber den Nachweis hast du einfach noch nicht gebracht.Graif schrieb:Es geht drum, dass der PC neu startet, ohne dass ich das bestätige.