Windows Update Dienst deaktivieren greift nicht

Nickel schrieb:
In meinem Beitrag #3 ist kein link zu einem Tool :freak:
sonder dieser Link:
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...aktivieren_oder_auf_manuell_setzen_Windows_10

Ja ganz unten dort ist auch das Tool sehe ich jetzt, aber um dieses geht es nicht,
sondern darum zu lesen was für Möglichkeiten es gibt manuell die Updates zu deaktivieren.
Auch mal lesen und verstehen und nicht immer nur Tools suchen und installieren.

Leider ist dieser Artikel nicht hilfreich gewesen fast alles auf die Windows Version Home oder Version 1703 zutrifft.
Ich habe jedoch eine 1709 Pro Version.

Dann kannst du doch die Updates einfach aussetzen in den entsprechenden Optionen
und in den Gruppenrichtlinien wenn du "Windows 10 Pro" hast.
Ob nun 1703 oder 1709 Home/Pro ist egal, da gibt es diesbezüglich keinen Unterschied
was den verlinkten Artikel betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Das aussetzen geht leider nur für maximal 365 Tage und 30 Tage das ist zu wenig

30 Tage reicht doch aus, um zu erfahren ob es evtl. Probleme gibt mit einem wichtigen Sicherheits- o. Systemupdate.

Zuletzt bearbeitet:
Abbiic schrieb:
Leider ist dieser Artikel nicht hilfreich gewesen fast alles auf die Windows Version Home oder Version 1703 zutrifft.
Ich habe jedoch eine 1709 Pro Version.

Dann solltest du mal richtig lesen. Da steht Ab 1703 und wenn es für die Home ist, ist es auch für die Pro und Enterprise

kommdieter schrieb:
Dann solltest du mal richtig lesen. Da steht Ab 1703 und wenn es für die Home ist, ist es auch für die Pro und Enterprise

Ich habe dies beim lesen des Artikels geprüft und sämtliche Einträge sind nicht verfügbar.

Ob 30 ausreichend sind ist doch immer noch mein Anliegen.

Zurück
Oben