Hyourinmaru
Lt. Commander
hi, hab mal wieder ein Problem:
Hab Win 7 Professional 32-Bit, ohne Service Pack, aufm PC und kann keine Windows- bzw. Microsoft-Updates laden.
Auf der Hilfeseite von Microsoft steht zwar, dass das Problem durch Office oder Framework verursacht werden kann. Nur ist auf dem PC keinerlei Version von MS Office installiert und Framework 3.5.1 ist in den Windows-Funktionen standardmäßig aktiviert.
Die Windows-Installation ist nur etwa 1 h alt, ist also frisch installiert.
Woran kann das liegen?
... dass ich Windows noch nicht aktiviert habe?
... dass ich kein Framework 4 installiert habe?
... dass ich noch kein Windows Service Pack installiert habe?
... ... ...
Der Windows Update-Dienst scheint augenscheinlich zu funktionieren, da er z.B. schon den Windows Update-Agent sowie Internet Explorer 9 geladen hat.
HILLLLLLLLFE
Coolman2010
Hab Win 7 Professional 32-Bit, ohne Service Pack, aufm PC und kann keine Windows- bzw. Microsoft-Updates laden.
Auf der Hilfeseite von Microsoft steht zwar, dass das Problem durch Office oder Framework verursacht werden kann. Nur ist auf dem PC keinerlei Version von MS Office installiert und Framework 3.5.1 ist in den Windows-Funktionen standardmäßig aktiviert.
Die Windows-Installation ist nur etwa 1 h alt, ist also frisch installiert.
Woran kann das liegen?
... dass ich Windows noch nicht aktiviert habe?
... dass ich kein Framework 4 installiert habe?
... dass ich noch kein Windows Service Pack installiert habe?
... ... ...
Der Windows Update-Dienst scheint augenscheinlich zu funktionieren, da er z.B. schon den Windows Update-Agent sowie Internet Explorer 9 geladen hat.
HILLLLLLLLFE
Coolman2010
Zuletzt bearbeitet: