riff-raff
Captain
Wollte gestern/heute Windows Update laufen lassen, welches aber immer mit Fehlercode 80244FFF quittiert. Zuletzt wurden am 12.02.14 Patches eingespielt laut Log. 80244FFF soll wohl heißen "Server buisy/nicht erreichbar" scheint aber kein weit verbreitetes Phänomen zu sein, sodass es am Update-Server nicht liegen kann.
Google brachte mir folgendes Procedere, was jedoch erfolglos blieb:
Ebenso Kombinationen mit Firewall+Virenscanner (Antivir), nur Firewall oder nur Virenscanner aus hab ich ebenso erfolglos probiert.
Beim Anstoß von Windows Update ist der Dienst "Hostprozess für Windows-Dienste" aktiv und auch ausgehender und eingehender Netzwerktraffic ist zu verzeichnen.
Google brachte mir folgendes Procedere, was jedoch erfolglos blieb:
Go to IE: Internet Options->Connections->LAN settings. Check "Use a proxy server for your LAN". Under "Advanced", for the "HTTP" and "Secure" text boxes, type in "127.0.0.1" for the address and "8888" for the port. Under "exceptions", type in: "<-loopback>"
Ebenso Kombinationen mit Firewall+Virenscanner (Antivir), nur Firewall oder nur Virenscanner aus hab ich ebenso erfolglos probiert.
Beim Anstoß von Windows Update ist der Dienst "Hostprozess für Windows-Dienste" aktiv und auch ausgehender und eingehender Netzwerktraffic ist zu verzeichnen.