Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann kein Update in Windows anstoßen. Gehe ich auf Updates, wird mir nur angezeigt, dass es ein Fehler gibt und ich es später ausprobieren soll. Alle Lösungsvorschläge schlagen fehl. Selbst eine Auffrischung hat nichts gebracht. Ich möchte ungern meine Daten neu eingeben. Ich habe zwar alles gesichert, aber trotzdem.
Hat jemand noch ein Ideee woran das leisten kann. Speicher ist genug Vorhaben…alle Checks sagen, Windows sei ok. In der Problembehandlung sagt mir Windows trotzdem, dass Sicherheitseinstellungen geändert worden wären…. Aber auch dieses Reparatur bringt nichts. Sie tauchen immer wieder auf. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Jemand eine Idee?
Aber ich kenn das Spiel noch von der Arbeit. Wird vielleicht nicht einfach. Und mit Win 11 kenne ich das Problem nicht mehr. Aber sein OS Version kennen wir ja noch nicht.
Ja. Hat es.
Es gibt keine Fehlermeldung. Wenn ich in Windows auf Update suchen gehe. Wird oben, in normaler Schrift, „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen".
Die Ereignisanzeige sagt alles ist in Ordnung.
Ergänzung ()
nscharrn schrieb:
Hi,
hast Du schon Folgendes probiert
net stop wuauserv
rd /s /q %systemroot%\SoftwareDistribution
net start wuauserv
Inplace-Update. Alles Scans sagen, es gäbe keinen Fehler.
Ergänzung ()
SSD960 schrieb:
Aber ich kenn das Spiel noch von der Arbeit. Wird vielleicht nicht einfach. Und mit Win 11 kenne ich das Problem nicht mehr. Aber sein OS Version kennen wir ja noch nicht.
Hmm…. Glaube nicht dass das funktioniert. Ich kann auch kein bootmedium erstellen, das Upgradetool bringt eine Fehlermeldung, mit dem Computer. Ich habe dann mit meinem eigenen einen erstellt, mit dem habe ich dann das Inplace-Update gemacht, was ohne Probleme installiert wurde. Aber der Fehler bleibt.
Mein Bruder hat eine Homepage, die er von nem Kumpel hat machen lassen. Problem ist, dass er nur diese eine. Mailadresse hat und ich zwar das Passwort weiß und die Mailadresse, ich aber nicht weiß ob ich die später einfach wieder so easy einrichten kann. Ich weiß nicht wo die gehostet ist. Ich konnte zwar alles auslesen aber es ist leider nur ein pop-Postfach und kein IMAP. Wäre ne Vollkatastrophe wenn ich die nicht melde eingerichtet bekomme. Deswegen möchte ich einen komplette Neuinstallation verhindern. Ist auch noch Office 2010, das neue kommt morgen erst.
Alles klar, hartnäckiger Patient. Ist die Recovery-Partition funktional? Hatte es schon, daß eine kaputte Recovery Kumulative Updates verhindert hat. Kann mit reagentc /info gecheckt werden.
also das kann nicht sein, das sfc und dism sind Systembefehle !
hier ist hier was richtig kaputt oder etwas hat dein System manipuliert !
ich empfehle an der Stelle eine komplette Neuinstallation mit einen Windows 10 InstallationsMedium, welches an einen fehlerfrei arbeitenden System erstellt wurde.
Beim Inplace Upgrade werden ja normal die Windows Systemdateien erneuert, genau wie bei einer Neuinstallation.
Alles andere wird ausgelagert und wieder eingefügt.
Nur das, was man selbst verstellt hat und was irgendwelche Tools verstellen wird na klar nicht geändert.
Da dieses ja gewollt ist.
Wenn also ein Inplace Upgrade nicht funktioniert, findet man den Fehler wohl auch nicht.
Neu clean installieren!
Oder es müsste was mit der Hardware oder dem Router sein, der Microsoft und Windows update nicht mehr mag.
Ich habe persönlich den Verdacht gerade wegen den fehlenden Systembefehlen und den nicht funktionierenden Windowsupdate, das hier ggf eine Verstecke Infektion vorliegt.
Bei einen Inplace Upgrade könnte mann die durchaus weitertragen, so das keine Besserung einsetzt.