Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen!!
Ich möchte keine Unterstellungen in die Welt setzen,aber wenn es keine Original Version von Windows ist sperrt gesagter alle Updates !!!
Servus Tracheo!
Hättest du den Thread richtig verfolgt, dann hättest du festgestellt, dass das Problem bereits gelöst ist, es lag an ein paar deaktivierten Diensten. Hab es wohl verpeilt, die Windows-Update-Seite richtig zu interpretieren (danke frow ). Wenn du mir deswegen unterstellst, ich würde eine illegale Windows-Version nutzen, dann unterstelle ich dir hiermit ganz plump Unwissenheit! Man sollte keine Behauptungen aufstellen, wenn es nicht einmal einen Hauch eines Beweises dafür gibt. Das wollte ich hiermit nur einmal klarstellen!
@Toaster:
Mmh... das könnte direkt an XP-Antispy gelegen haben! Verstehe nur nicht, warum mir das jetzt auf einmal in die Quere kommt.
@frow:
Du hast Recht, ich hätte wohl durch umfangreicheres Studieren der Hinweisseite den Fehler selbst herausfinden können.
Es ist egal, wie du das forumulierst, auch wenn du schreibst: "Ich möchte niemanden was unterstellen...."Gibst aber den Hinweis, dann tust du das damit trotzdem!
Das klingt genauso wenn ich schreibe:
"Ich möchte niemanden was unterstellen, aber ich glaube, deine Frau hat einen Liebhaber...." Ich denke da würdest du auch hellhörig!
Zur Update-Problematik:
Microsoft hat sich entschieden, die optionalen Updates nur noch den Usern zur Verfügung zu stellen, die eine legale Version benutzen. Die Sicherheitsupdates sind aber auch weiterhin für diejenigen installierbar, die keine gültige Lizenz besitzen, zu denen ich mich im Übrigen nicht zähle!
Sodele!
Da hier jetzt genug geschwafelt wurde und das Problem sowieso erledigt ist, möchte ich hiermit höflichst um die Schließung des Threads bitten! Thx a lot!