d.borymski
Newbie
Hallo zusammen,
folgendes Missgeschick ist mir passiert. Bei einem Win Update von 8 auf 10, ist die Stromzufuhr zu meinem Laptop unterbrochen worden.
Seitdem gibt es nach dem Anschalten nur einen schwarzen Screen. Der PC nimmt zwar Strom ( Lüfter dreht sich nach ca. 1 min) und die Power-LED leuchtet. Aber ansonsten gibt es keine weiteren Reaktionen. Ich komme auch nicht ins BIOS weil die Tatstatur nicht reagiert.
Ich hab schon einiges versucht (Hard-Reset mit "neuer" Knopfzelle, Akku raus/rein/an/aus) Es tut einfach nichts.
Das Modell ist das Lenovo G710 mit folgenden Spez.
Vielleicht gibt es hier noch ein Rettungsanker
Danke euch schonmal
Gruss David
folgendes Missgeschick ist mir passiert. Bei einem Win Update von 8 auf 10, ist die Stromzufuhr zu meinem Laptop unterbrochen worden.
Seitdem gibt es nach dem Anschalten nur einen schwarzen Screen. Der PC nimmt zwar Strom ( Lüfter dreht sich nach ca. 1 min) und die Power-LED leuchtet. Aber ansonsten gibt es keine weiteren Reaktionen. Ich komme auch nicht ins BIOS weil die Tatstatur nicht reagiert.
Ich hab schon einiges versucht (Hard-Reset mit "neuer" Knopfzelle, Akku raus/rein/an/aus) Es tut einfach nichts.
Das Modell ist das Lenovo G710 mit folgenden Spez.
Hersteller | NVIDIA |
Grafikkarte | GeForce 820M |
Dedizierter Speicher | 1024 MB |
Intel® Core™ i5 (4. Generation) | |
4210M Prozessor | |
Taktfrequenz | 2x 2.60 GHz |
TurboBoost bis zu | 3.20 GHz |
Cache | 3 MB |
Haswell |
Größe | 4 GB PC3 12800 (1600 MHz) |
Verbaut | 1 von 2 |
max. Erweiterung auf | 8 GB |