d.borymski
Newbie
Hallo zusammen,
folgendes Missgeschick ist mir passiert. Bei einem Win Update von 8 auf 10, ist die Stromzufuhr zu meinem Laptop unterbrochen worden.
Seitdem gibt es nach dem Anschalten nur einen schwarzen Screen. Der PC nimmt zwar Strom ( Lüfter dreht sich nach ca. 1 min) und die Power-LED leuchtet. Aber ansonsten gibt es keine weiteren Reaktionen. Ich komme auch nicht ins BIOS weil die Tatstatur nicht reagiert.
Ich hab schon einiges versucht (Hard-Reset mit "neuer" Knopfzelle, Akku raus/rein/an/aus) Es tut einfach nichts.
Das Modell ist das Lenovo G710 mit folgenden Spez.
Vielleicht gibt es hier noch ein Rettungsanker![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke euch schonmal
Gruss David
folgendes Missgeschick ist mir passiert. Bei einem Win Update von 8 auf 10, ist die Stromzufuhr zu meinem Laptop unterbrochen worden.
Seitdem gibt es nach dem Anschalten nur einen schwarzen Screen. Der PC nimmt zwar Strom ( Lüfter dreht sich nach ca. 1 min) und die Power-LED leuchtet. Aber ansonsten gibt es keine weiteren Reaktionen. Ich komme auch nicht ins BIOS weil die Tatstatur nicht reagiert.
Ich hab schon einiges versucht (Hard-Reset mit "neuer" Knopfzelle, Akku raus/rein/an/aus) Es tut einfach nichts.
Das Modell ist das Lenovo G710 mit folgenden Spez.
Hersteller | NVIDIA |
Grafikkarte | GeForce 820M |
Dedizierter Speicher | 1024 MB |
Intel® Core™ i5 (4. Generation) | |
4210M Prozessor | |
Taktfrequenz | 2x 2.60 GHz |
TurboBoost bis zu | 3.20 GHz |
Cache | 3 MB |
Haswell |
Größe | 4 GB PC3 12800 (1600 MHz) |
Verbaut | 1 von 2 |
max. Erweiterung auf | 8 GB |
Vielleicht gibt es hier noch ein Rettungsanker
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke euch schonmal
Gruss David