Windows Versionen drüber gebüggelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte sehr lange Zeit Windows 98 auf meinem alten Rechner installiert. Heute habe ich Windows Me, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 drüber gebüggelt und nun bekomme ich ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung angezeigt. Hab einfach drüber gebüggelt alles.

Hat da jemand eine Lösung für das Problem?

Die Hardware hat sich in der Zeit nicht verändert ?
Nicht einmal neu installiert in der langen Zeit ?

Der war gut :)

Hast bestimmt vorher Windows 3.1 und Windows 95 vergessen!!!

Eagle70

Witz komm raus...
Auf einem Win98 kann man nie Win10 installieren weil Win10 CPU Features vorraussetzt die eine so alte CPU nie haben wird, von daher sollte ein Moderator das hier schließen!

NachtOhneMorgen schrieb:
Hat da jemand eine Lösung für das Problem?
Du hättest Vista nicht überspringen dürfen. Formatier die Platte und fang noch einmal bei Win 3.1 an.

NachtOhneMorgen schrieb:
Ich hatte sehr lange Zeit Windows 98 auf meinem alten Rechner installiert. Heute habe ich Windows Me, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 drüber gebüggelt und nun bekomme ich ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung angezeigt. Hab einfach drüber gebüggelt alles.

der trolldetektor-9000 hat gerade angeschlagen.

du hast jedes der betriebssysteme installiert, nacheinander. ja klar.
immerhin haben ja heute die semesterferien begonnen.

Auf einem Sockel 7 System mit einem K6 - 266MHz Windows 10 installieren wollen?

Das wird ganz sicher nicht funktionieren. Denn Windows 10 setzt CPU-Features voraus die die CPU keinesfalls erfüllt.

Da hat es auch ganz sicher schon entsprechende Warnhinweise/ Meldungen gegeben.

Und ehrlich gesagt mir fehlt der Glaube, dass das stimmt was du hier zum besten gibst.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben