Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista Buisness OEM keine Recovery DvD vorhanden.
- Ersteller SturmMaske
- Erstellt am
Stimmt auch wieder : /
Das würde bestimmt schon helfen : D Hoffe Ich ^^
Aber Danke für die schnelle Antwort.
Aber Danke für die schnelle Antwort.
Sieht nicht danach aus, muss mal alte CDs von Boards suchen, aber das dauert und wird heute nix mehr.
Habe aber noch einen Link gefunden, evtl findest Du da noch was.
http://w3.sis.com/download/agreement.php?url=/download/
Da gibt es für Vista noch welche.
Habe aber noch einen Link gefunden, evtl findest Du da noch was.
http://w3.sis.com/download/agreement.php?url=/download/
Da gibt es für Vista noch welche.
@SturmMaske
Was willst du mit dem Laptop überhaupt noch anfangen?
In das Internet kannst du mit dem nicht mehr gehen, es sei denn du installierst eine Linux Version (Windows 10 macht einfach keinen Sinn).
Wenn es nur darum geht das er wieder läuft. dann starte eine Linux LiveCD und mach dir mit der Kiste keine unnötige Arbeit.
Wenn du das Gerät noch als Schreibmaschine benutzen willlst, ist Windows Vista (ohne Internet) ok, aber ein Linux wäre in dem Fall besser.
Was willst du mit dem Laptop überhaupt noch anfangen?
In das Internet kannst du mit dem nicht mehr gehen, es sei denn du installierst eine Linux Version (Windows 10 macht einfach keinen Sinn).
Wenn es nur darum geht das er wieder läuft. dann starte eine Linux LiveCD und mach dir mit der Kiste keine unnötige Arbeit.
Wenn du das Gerät noch als Schreibmaschine benutzen willlst, ist Windows Vista (ohne Internet) ok, aber ein Linux wäre in dem Fall besser.
So habe es geschafft mit Hilfe von @[LEFT][B][SIZE=4][FONT=Segoe UI][COLOR=rgb(44, 91, 156)]Matthew Sobol[/COLOR][/FONT][/SIZE][/B][/LEFT] einen Bootfähigen Stick zu erstellen mit einer Windows Vista Version. Musste dann leider Feststellen das die Festplatte hin ist : (
Vielen Dank Euch allen habe meinem Kollegen einen neuen ans Herz gelegt ^^
kann geschlossen werden.
Vielen Dank Euch allen habe meinem Kollegen einen neuen ans Herz gelegt ^^
kann geschlossen werden.
stoeggich
Commander
Markchen schrieb:Seit wann kann man Win10 mit einem Vista-Key aktivieren?
War nie die rede das das geht aber ihm noch mal heir zu einer neuen Vista installation zu raten wäre nicht zuverantworten so geht es 30 tag in der er zeit hat sich einen Schlüssel zu besorgenLtcrusher schrieb:Wird nur mit einem Vista Key nicht funktionieren...und er hat halt Vista.
Das kostenfreie Upgrade galt und funktionierte nur mit Win 7 / 8 / 8.1
Lübke
Fleet Admiral
es wurde ja schon angesprochen aber nicht aufgegriffen: bei so einer alten hardware empfiehlt sich eigentlich linux, weil die passenden win-versionen einfach nicht mehr unterstützt werden und daher einfalltore für viren und andere schädlinge sind. ich selbst hab auf meinen alten notebooks zum surfen linux drauf und obwohl ich von sowas wenig bis keine ahnung habe, komme ich prima damit klar. hab selbst vater auf sein altes vista-notebook linux (ubuntu) draufgespielt und auch er kommt problemlos damit zurecht und er ist sicher damit im internet unterwegs