Cengiz
Lt. Junior Grade
Hallo, auf mein Gamer PC: Win Vista habe ich das Problem das Win Vista einfach viel zu lange braucht bis man zum Google erreicht hat. Habe schon MSconfig u.s.w dienste deaktiviert + 4kern maximale ram (u.s.w alles versucht) aber hat bis heute nichts gebracht, selbst das Formatieren ist das gleiche.
Ich habe ein großes verdacht das mein Ram gerne mal nen Kaffee Pause macht während ich meine Maschine starte.
ob meine Rams fehler haben ? hab ich eher kein verdacht sonst würde es beim Zocken schön nen FPS bruch geben und beobachte ab und zu mein Ram und ist meist über 4 bis zu 7 GB ausgelastet (beim Zocken).
aber i-was stimmt doch ned ich brauche c.a 2 - 2 1/2 MIN.
Aber würde gerne mein Ram durchzusuchen hat einer nen empfehlenswerten Progi dafür (vertraue google ned).
aber beim Herunterfahren geht er schnell nur bei Hochfahren ist das Problem da
Daten:
Intel i5 3570k (ohne taktung normal)
Z68-AP-D3 Rev. 2.0 (bios aktuell)
8GB Ram Elexier
AMD Readon HD 5870 Vapor-x (normal ohne taktung)
1 HDD 1 TB und 1 HDD 250 MB
danke im voraus (sehe morgen die antworten nach)
Ich habe ein großes verdacht das mein Ram gerne mal nen Kaffee Pause macht während ich meine Maschine starte.
ob meine Rams fehler haben ? hab ich eher kein verdacht sonst würde es beim Zocken schön nen FPS bruch geben und beobachte ab und zu mein Ram und ist meist über 4 bis zu 7 GB ausgelastet (beim Zocken).
aber i-was stimmt doch ned ich brauche c.a 2 - 2 1/2 MIN.
Aber würde gerne mein Ram durchzusuchen hat einer nen empfehlenswerten Progi dafür (vertraue google ned).
aber beim Herunterfahren geht er schnell nur bei Hochfahren ist das Problem da
Daten:
Intel i5 3570k (ohne taktung normal)
Z68-AP-D3 Rev. 2.0 (bios aktuell)
8GB Ram Elexier
AMD Readon HD 5870 Vapor-x (normal ohne taktung)
1 HDD 1 TB und 1 HDD 250 MB
danke im voraus (sehe morgen die antworten nach)