Windows Vista ist einfach zu Langsamm trotz msconfig u.s.w

Also Realtek und CCC würde ich im msconfig angehakt lassen. Das was Du im msconfig (Systemstart) nicht brauchst kannst Du im regedit via HKEY_Local_Machine\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupfolder bzw. startupreg entfernen. Schon hast Du da auch mehr Übersicht.

be_myself schrieb:
Also Realtek und CCC würde ich im msconfig angehakt lassen. Das was Du im msconfig (Systemstart) nicht brauchst kannst Du im regedit via HKEY_Local_Machine\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupfolder bzw. startupreg entfernen. Schon hast Du da auch mehr Übersicht.

ok
Ergänzung ()

MagicAndre1981 schrieb:
@Cengiz

mach doch mal was man dir sagt und gibt die xbootmgr Datei her.

und wie

Sebl schrieb:
Ja, startet man 2 mal am Tag den Computer hat man mit ner ssd fabulöse 50sec eingespart, lohnt total :)

Du kapierst es einfach nicht. Die SSD verkürzt nicht nur die Bootdauer, nein, sie ermöglicht es, Windows fast ohne Verzögerung nutzen zu können.
Anklicken und das Programm startet. Mit einer HDD ist das teilweise absolut unerträglich. Die magnetische Speicherung in Form der HDD ist da einfach physisch im Nachteil.

Sebl schrieb:
Ja, startet man 2 mal am Tag den Computer hat man mit ner ssd fabulöse 50sec eingespart, lohnt total :)

bei jeden Programm das ich starte was auf der SSD installiert ist reagiert es in millisekunden un dist einsatzbereit. besonders browser und schreibprogramme.
nur programme die von HDD startenSpiele z.B. brauchen etwas länger.
Mit SSd arbeitet es sich irgendwie flüssiger als mit hdd. bei vista gibt es nur ein problem man sollte ab und an die ssd secure erease machen.
SSD zurücksetzen auf werkeinstellung = alle daten gelöscht.also ein backup programm wird zur Pflicht.
Win 7 hat nur den Vorteil von trimbefehl das secure erease überflüssig macht.
Programme wie OCZ defrag führen auch den trim befehl aus.

Zurück
Oben