Windows vista...nix geht mehr

ich glaub ich bin jetzt im boot menü...jedenfalls steht da:

ASUS preload wizard
select the appropriate option below:
-recover windows to first partition only
-recover windows to entire HD
-recover windows to entire HD with 2 partition

was soll ich da auswählen?
 
Ich finde es schon merkwürdig jemandem, der keine Ahnung von der Materie hat, zu empfehlen, Format C oder mit der Recovery Partition (sofern vorhanden) das NB in den Auslieferungszustand zu versetzen.
Evtl. kann einer von den Spezialisten dem armen Kerl mal sagen, was dann mit seinen Daten passiert.

Gruß Uwe
 
die datejn sind dann alle weg oder? kann sie doch aber auf ne externe festplatte speichern
und dann wieder rüber kopieren oder?
 
Wenn du dein Windows mit den Recover wieder zurückspielst, SIND ALLE DEINE DATEN WEG Operator0210!
Jetzt weisst du bescheid
Ergänzung ()

Kannst alle daten die Wirklich wichtig sind auf die Externe machen, jeweniger Daten desto kleiner die chance das du den Trojaner Virus oder was auch immer mitnimmst
 
ja aber hab vorher mit antivir und spybot durchlaufen lassen und die haben nix gefunden...muss ja kein trojaner sein
und was ratest du mir jetzt? mit 2 partitionen recovern, dass ich dann auf eine windows und programme machen kann und auf andere meine eigene dateien??
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie, die Daten die Dir wichtig sind mußt Du irgendwie sichern.
USB Platte vorhanden, wenn ja, kannst Du mit dem "defekten" System auf die Platte kopieren?


Gruß Uwe
 
Wenn ich mir die Fehlerbeschreibung noch mal durchlese, könnte man fast glauben, Vista ist im abgesicherten Modus hoch gefahren.
Das Sichern hat auf jeden Fall vorrang, dann kann man weiter sehen.


Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann würden doch wenigstens internet und ton gehen...aber da geht ja gar nix...!
aber danke für eure mühen...meld mich morgen wieder hoffe es hat dann geklappt
 
Internet geht nicht, weil die Treiber für die Netzwerkkarte/WLAN nicht geladen werden.
Richtig, mal eine Nacht darüber schlafen und dann frisch ans Werk.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben