Langsam krieg ich's kot***. Der eine nervt unentwegt mit seiner Klassikeinstellung, der andere mit Abkupferungen bei Mac.
Ey, es muss doch auch mal ein Thema geben, wo solch stupide Comments gar nicht erst auftauchen. So macht#s ja kaum noch Spaß hier zu posten, wenn man dann doch überall den selben billigen Müll liest. Widgets und gebürstetes Metall sind kein Copyright von Mac und wen interessierts bitte, wenn Mac das früher hatte? Wenns euch bei Mac besser gefällt, dann nutzt das auch und gut ist.
Was die schön hässliche Klassikeinstellung angeht, die selbst noch Vista mitliefert, so sei gesagt, dass das man sowas von gar nicht zu diesem Thema hier passt.
Ich verstehe nicht, wie manche hier echt so rumjaulen können. Das Betriebssystem ist nichtmal auf dem Markt, geschweige denn in der Beta 2 da geht's schon ab, als wäre hier jeder Betatester.
Am besten sind immernoch die Mac Comments. Ich grinse heute noch über jemanden der meinte Luna Silber sei abgekupfert von Mac OS X. XD
Mac ist nicht die Welt und Klassik vermodert und veraltet.
Wie einer meiner Vorrender schon sagte, ich will was für meine teure Hardware im rechner geboten haben. Was nützt es mir, wenn ich in Spielen und Grafikanwendungen volle Kraft habe und bei Windows Augenkrebs bekomme? ich möchte etwas ausgewogenes. Sicher, XP war nun wirklich etwas zu bunt geraten, aber auch dies kann man leicht ändern. Vista ist da alles andere als bunt. Alles wirkt bisher übersichtlich, innovativ und vor allem edel was das Design angeht.
Und wems jetzt schon in den Fingern juckt zu schreiben, dass Vista ja so hohe Anforderungen hat, dem sei gesagt, dass mit der kommenden Vista-PC Generation eine solche Hardware unterer Standard sein wird. Ja, ich weiß, jetzt kommts, "Ich kauf doch nicht wegen einem Betriebssystem neue Hardware geschweige denn einen neuen PC." Aber für Games tut ihr das. bei spielen wie Doom 3 oder Quake 4 hat es sich auch echt gelohnt. *Ironie* Man muss eben auch mal nachdenken können. Nicht nur Games und Anwendungen nutzen die hardware, sondern auch mal betriebssysteme. geht mal mit der Zeit. Mausgrau und steril ist out. Und wer eben nicht umsteigen will, lässt es. Ganz einfach. Sei es nun wegen Geld, Hardware, Designgeschmack etc. Jedem seine Sache aber lasst doch bitte solche Mac über alles Comments.
@Topic:
Die Sidebar könnte ein ganz nützliches Widget werden. Ich denke mal, sie lohnt sich aber erst ab 1280x1024 Desktopauflösung, da ansonsten einfach zu wenig Platz auf dem Desktop ist. Aber ich lass mich gern überraschen was Microsoft da bastelt. Beim rumstöbern auf Deviantart.com bin ich mal über eine Vista-Sidebar gestolpert, die Beta war, weiß aber nicht obsie das offizielle Design wiederspiegelt, sah aber verdammt schick aus. Vom Design her ist Vista echt mal schick. Endlich mal ein OS was nach meiner Meinung keine zusätzlichen Skins braucht. Und diese Sidebar könnte das I-Tüpfelchen werden.
MfG
Chiaki Nagoya
PS.: An alle "Microsoft klaut doch voll bei Mac"-Comment's-Schreiber - Behaltet euren Mac und werdet glücklich.
- MAN, DAS MUSSTE EINFACH MAL RAUS! ^^ -