Windows Vista Sidebar verschoben

Alexander1986

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
100
hi leute und zwar mein problem ist ich hab am desktop ausversehn wo hin geglickt jetzt hab ich meinen Sidebar verschoben so das er mir fast das halbe bild abschneidet ich bekomm das aber nicht mehr hin das es wieder zurück geht oder wie es sicht verschieben lässt und neu starten hilft auch nicht das gleiche mit auflösung ändern hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus :)
 
AW: Windows Vista Sidebar Verschoben

rechts klick aud die sidebar ->Erweiterungen->Größenverstellbar Sidebar muss nen häkchen
dann wieder rechts klick auf die sidebar und auf unlock klicken und dann kannst du wenn du mit der maus aber die sidebar fährst ganz am linken rand der sidebar die größe ziehen und dann wieder rechts klick auf die sidebar und dan auf lock dann kannst du sie auch nicht mehr ausversehen verstellen :cool_alt:


Gruß
TechnoBOy
 
AW: Windows Vista Sidebar Verschoben

ähm wenn ich auf sidebar rechts klick mache kommt da nur Eigenschaften und das ganze standart aber kein erweiterungen oder größen verstellen sonst was^^ :) wo genau sollte ich den da klicken :) also ich habs probiert in taskleiste auf sidebar und im sidebar selber


mfg
 
AW: Windows Vista Sidebar Verschoben

allso wenn ich auf meine sidebar rechts klick mache ja dann kommt:

Minianwendung im vordergrund anzeigen
Minianwendung hinzufügen
unlock/lock
Erweiterungen->
Eigenschaften
Hilfe
Sidebar Schließen
 
hm also bei mir gibt es

Öffnen
Minianwendungen im Vordergrund Anzeigen
Minianwendungen hinzufügen
Eigenschaften
Hilfe
Beenden

mehr nicht versteh ich nicht ich hab auch sp2 also alle updates oben
 
ja habe ich aber was für nen version hast du ultimat??
 
jep genau ultimate
 
Zurück
Oben