Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es Windows Vista Ultimate auch als Studentenversion geben, genauer gesagt das Update so wie es noch bei Windows XP Prof. der Fall war? Vielleicht weiß ja einer von Euch genaueres.
Man munkelt, dass dies der Fall sein wird. Wann ist jedoch ungewiss. Jedenfalls kannst du die Business Version sehr einfach und schnell Ultimate upgraden, da eh alle Versionen auf der Platte sind.
Ich habe Suchfunktion genutzt und nicht das treffende gefunden, zumal meine Frage ja auch war ob Ultimate auch als Studentenversion kommt von den anderen wusste ich es ja schon. Bei Google kannst Du gerne mal danach suchen, Du wirst da auch keine richtige Antwort finden. Ausserdem gibt es bei uns an der Uni kein MSDN-AA.
Was mich stört ist das jetzt jeder immer mit so Sprüchen kommt, von wegen nicht gesucht oder nicht Google genutzt. Sorry A habe ich das Und B wofür kann man denn sonst seine Fragen hier stellen?