"Microsoft, according to this conspiracy theory, has no plans whatever to release an OS that will run only on AMD 64-bit CPUs."
das unterschreibe ich blind. ich meine, die sind doch nicht blöde, oder?
hi nox,
wenn ich das richtig in erinnerung behalten habe, was neulich geschrieben stand, dann hat bill - we like him or not- in den letzten 3-4 jahren 24 milliarden dollar "für wohltätige zwecke" gespendet - und zwar in aller welt. (die frage der "weiteren kontrolle", resp. der "vollständigkeit" und "unwiderruflichkeit" des "weggebens" mal dahingestellt.)
24 milliarden "aus dem privatvermögen gespendet"? wie auch immer, das finde ich schon wieder ganz schön smart. es scheint, der kerl hat immer noch die richtigen größenvorstellungen - von der welt und sich - von seiner endlichkeit im verhältnis zum rest nämlich, wie scheint. die welt dreht auch in 5 milliarden jahren noch.... . es bleibt eh nix, als die kleine tat heute.... relativ ist es für einen menschen eben immer bloß "heute". und der bill hat was begriffen davon: sein wirken können dürfen ist gnade - aus eigener machtvollkommenheit "kann an solche lebensziele allein kein mensch die leiter anlegen". (wers nicht glaubt, solls halt versuchen: "in 20 jahren bin ich 60 milliarden dollar reich: ich nehmes es mir fest vor!"
es scheint, der kerl hat immer noch die richtigen größenvorstellungen: gar nicht so einfach für die weltdimension. da hat schon manch einer früher abgebaut.
von 0 (null) auf 50-60 milliarden us-dollar privatvermögen in 25 jahren (oder waren es weniger?): man zeichne den graph der zuwachsrate.
ich stelle mir "einen bayrischen schlachthofbesitzer vor", der in solchem maßstab ins große, weltbeherrschende, globale "aufgestiegen" wäre: man stelle sich den im deutschen fernsehhen vor, wie der wohl aufträte: absolut ekelhaft bestimmt, oder? dagegen ist bill direkt klasse & bescheiden geblieben. immer noch etwas an ihm wie vom "jungen von nebenan".
naja.