... bin ich hier richtig im "Wir maulen mal wieder über Microsoft"-Thread?
- jo, so ist das ....
Hmmm, Meldung gelesen, keine neue Schreckensnachricht gefunden, .... Schade, ich wollte doch so gerne mal wieder ....
Egal, da läßt sich schon was finden:
*lol* Innovation Popup-Blocker ... alter Hut, hat Microsoft alles nur geklaut, gibts schon, langweilig ....
... Stelle ich mir jetzt allerdings die Frage, ob die anderen Browser-Programmierer (Mozilla, Opera etc.) den Popup-Blocker in gemeinsamer, eigenständiger Arbeit programmiert oder aber die Idee einem Shareware-Programm abgeschaut haben.
- Gedanken beiseite schieben und lieber weitermaulen -
*lol* das hat ja Ewigkeiten (das 20. Jahrhundert verstreichen lassen!) gedauert, bis Microsoft eine Lösung für das Popup-Problem angeboten hat ...
... Stelle ich mir jetzt allerdings die Frage, wie lange gibt es das Popup-Problem eigentlich wirklich [das erste Öffnen des Browser-Fensters ist übrigens noch kein Popup ;-) ] als Problem.
- Gedanken beiseite schieben und lieber weitermaulen -
*lol* und zum Abschluß noch ein Gemaule an CB.
Könnt ihr nächstes Mal nicht wieder Schreckensmeldungen über Microsoft bringen, bei denen man _richtig_ ablästern kann?
Diesmal war es schon ganz schön anstregend.
@applemac:
Wer die innovativste Firma ist, wissen wir beide doch besser (wozu eine 2-Tasten-Maus, wenn ich alles auf einer Taste unterbringen kann). Der Innovationsmoter der Computer-Branche, Steve Jobs, hat verkündet, dass es zwar möglich sei, das Mac OS auf x86-kompatible Computer zu portieren, aber man habe wenig Interesse (oder aber eine dunkle Vorahnung bezüglich der Kompatibilitätsprobleme mit der Hardware von Drittanbietern).
Wirklich innovativ ist die Erkenntnis bei Apple, dass man neben produzieren auch vermarkten und verkaufen muss
(
http://www.heise.de/newsticker/data/boi-06.11.03-001/).
Man hat erkannt, dass der Vertrieb nicht nur in Händen von Mediamarkt- und Saturnfachverkäufern liegen darf.
[...] Unglaublich, das noch niemand zuvor auf diese genial einfache Idee gekommen ist. [...]