trabifant
Lt. Commander
Ich weiß, dass es schon mehrere Threads dazu gibt, aber keiner kann mir wirklich helfen.
Der Rechner bricht also mit folgender Meldung ab:
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Windows Logon Process system process terminated unexpectedly with a status of 0xc0000034 (0x00000000 0x0000000)
The system has been shutdown.
Wenn ich im Bootvorgang in den abgesicherten Modus will, dann passiert genau das gleiche. Ich komme auch nicht in die Wiederherstellungskonsole, da es sich um ein Notebook handelt und nur ein Recovery-CD dabei ist. Diese hat die Eigenschaft, dass sie die komplette Festplatte formatieren will.
Ich habe gerade versucht, mit nlite eine eigene CD herzustellen, aber auch das geht nicht.
Habt ihr irgendeine Idee?
Die Daten der HDD dürfen keinesfalls verloren gehen.
Danke!
Der Rechner bricht also mit folgender Meldung ab:
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Windows Logon Process system process terminated unexpectedly with a status of 0xc0000034 (0x00000000 0x0000000)
The system has been shutdown.
Wenn ich im Bootvorgang in den abgesicherten Modus will, dann passiert genau das gleiche. Ich komme auch nicht in die Wiederherstellungskonsole, da es sich um ein Notebook handelt und nur ein Recovery-CD dabei ist. Diese hat die Eigenschaft, dass sie die komplette Festplatte formatieren will.
Ich habe gerade versucht, mit nlite eine eigene CD herzustellen, aber auch das geht nicht.
Habt ihr irgendeine Idee?
Die Daten der HDD dürfen keinesfalls verloren gehen.
Danke!