Die Bilder sehen vielversprechend aus, ich würde noch ein paar technische Details abfragen, aber den Rest kann man ja in der PN klärenJJJT schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sehen vielversprechend aus, ich würde noch ein paar technische Details abfragen, aber den Rest kann man ja in der PN klärenJJJT schrieb:
Vielen Dank😇Discovery_1 schrieb:ich wünsche dir Viel Spaß, bei deinem Projekt.
Also unter WinXP Hi-End und möglichst Leistungsstark = Z77/Z68 und OC I7 oder I5 weit über 4000Mhz und dickste VGA. Auch nach AHCI ist gefragt worden. Ein Z77 mit Ivy kann man dann noch im RAM >2600 prügeln.Ich möchte einen Windows XP HighEnd-Gaming PC zusammenstellen der möglichst leistungsstark ist.
Ich will mit dem PC alte Spiele spielen, die auf neuen Systemen einfach nicht laufen, Eine Virtuelle Maschine will ich nicht nutzen, das wär zu langweilig und außerdem ist es ein Hobby Projekt.
Wir waren (ob sinnvoll oder auch nicht) bei GTX 980Ti.Schmurij schrieb:Also die Spitze von XP ist meines Erachtens nach z77 mit i7 3770k (Flüssigmetall) und GTX Titan.
Macht ja nix, weil wennSchmurij schrieb:Trim habe ich leider nicht hinbekommen.
wird das hier gemacht dannSchmurij schrieb:Parallel läuft bei mir auf einer zweiten SSD noch Win10x64 ohne Probleme.