Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In denn meisten Fehlen kann es passieren ,das die Group denn MBR so überschreibt das sie nur noch 75k statt ich glaube 128k groß ist dadurch erkennt Win keine Vorhandene HDD mehr ! Und kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen ,und somit nichts Installieren (endloscheife) . http://de.wikipedia.org/wiki/Master_Boot_Record
Seltsam. Also ja, nach F8/EULA wählst du die Partitionen aus und ab da stürzt es mehr oder weniger ab. Festplatte ist geschenkt? Hast du noch eine andere zum Testen? Wie dhenrich würde auch ich dort ansetzen. Vielleicht kannst du statt der XP-Konsole auch die der Windows 7 DVD nehmen und dort mit diskpart und clean die komplette HDD plätten.
Dann ist die HDD defekt oder MB ein/mehrere Controller/Chips !
Würde mich mit dem Gedanken mal darauf einstellen dir vielleicht ein Neuen Office PC zukaufen!
Ab 200€ bekommst du Rechner die schon mehr als über die Leistung gehen was ein Office PC Brauch!
Ist leider eine IDE Linux befindet sich auf HDD
Es lässt sich pata/ide sata/ide raid einstellen
HDD (primäre master) IDE1
DVD-Laufwerk (secondary Master) IDE 2
kein AHCI (kennt das MB noch nicht)
INFO
Auf eine "leere" IDE HDD WIN XP Installieren ist kein Problem.
(Solange die IDE HDD am Primary Port als Master gejumpt wird)
(HDD hardwaretechnisch einwandfrei funktioniert)
(Im Bios => die HDD Gesamtkapazität erkannt wird).
IDE arbeitet vorrangig.
Von Sata I ist kein Geschwindigkeits-Vorteil zu erwarten.
Zudem kein AHCI.