Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Installation von Windows XP. Ich habe im Moment Windows Vista installiert und möchte parallel, Windows XP installieren. Ich habe dafür eine extra Partition mit 40 GB erstellt. -> E: Windows XP (C: Windows Vista , D: Daten)
Da ich Windows XP nicht zum ersten mal nach Vista installiere und alle möglichkeiten kenne (Bootsektor danach per Widerherstellungskonsole bla...) hoffe ich, ihr könnnt mir helfen.
Ich starte die Windows XP Installation per CD, der blaue Installationsassisten läd, ich wähle die Partition aus und Windows kopiert die Daten. Danach folgt der 1. Neustart, doch leider passiert danach nichts mehr außer ein blinkender Strich oben links![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Auch wenn ich die CD davor herausnehmen kein Erfolg...Ich habe auch schon eine halbe Stunde gewartet und es tut sich nichts.
Nun komme ich auch nicht mehr in Windows Vista rein, also habe ich die Vista DVD rein und die Konsole gestartet. -> Per bootrec den Bootsektor neu geschrieben. Jetzt funktioniert Vista wieder, doch ich bekomme einfach XP nicht zum laufen/installieren. Eine komplett Formation kommt für mich leider nicht in Frage![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Asus P5Q-E
E8400
4870
4GB Corsair
Samsung HD502IJ 500 GB
Danke schonmal =)
mfg
nighty
ich habe ein Problem mit der Installation von Windows XP. Ich habe im Moment Windows Vista installiert und möchte parallel, Windows XP installieren. Ich habe dafür eine extra Partition mit 40 GB erstellt. -> E: Windows XP (C: Windows Vista , D: Daten)
Da ich Windows XP nicht zum ersten mal nach Vista installiere und alle möglichkeiten kenne (Bootsektor danach per Widerherstellungskonsole bla...) hoffe ich, ihr könnnt mir helfen.
Ich starte die Windows XP Installation per CD, der blaue Installationsassisten läd, ich wähle die Partition aus und Windows kopiert die Daten. Danach folgt der 1. Neustart, doch leider passiert danach nichts mehr außer ein blinkender Strich oben links
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Auch wenn ich die CD davor herausnehmen kein Erfolg...Ich habe auch schon eine halbe Stunde gewartet und es tut sich nichts.
Nun komme ich auch nicht mehr in Windows Vista rein, also habe ich die Vista DVD rein und die Konsole gestartet. -> Per bootrec den Bootsektor neu geschrieben. Jetzt funktioniert Vista wieder, doch ich bekomme einfach XP nicht zum laufen/installieren. Eine komplett Formation kommt für mich leider nicht in Frage
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Asus P5Q-E
E8400
4870
4GB Corsair
Samsung HD502IJ 500 GB
Danke schonmal =)
mfg
nighty