Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP Key Verschwunden wie kann ich es trotzdem installieren?
Kann man das nicht überspringen? (Abgesehen davon, dass es nicht empfehlenswert ist jetzt noch ein WinXP zu Installieren) Bei Win7 Kann man weiter klicken und bekommt eine 30Tage Testphase. Außerdem musst du den Key aus deinem System auslesen, während noch ein XP installiert ist. Schreib doch bitte nochmal eine Zusammenfassung, was du überhaupt vorhast und was gegeben ist.
wenn der Key in der WinNT.sif hinterlegt ist nicht muss man ihn nicht eingeben, gibt aber manchmal noch eine Datei (incl. Hersteller ID) wo der drin stehen, das Problem hatte ich vor paar Monaten
Du musst Dir leider eine neue Lizenz kaufen, bei XP muss man noch den Key angeben bei der Installation, es sei denn, er ist hinterlegt. Aber eine XP-Lizenz müsste es doch fast gratis geben? Allerdings wäre ein neueres Betriebsystem wie Vista oder Windows 7 effektiver
Wenn du gar kein Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir ein Linux empfehlen, wie zum Beispiel OpenSuSE oder Linux Mint oder von mir aus, ein Ubuntu. Diese Distributionen kosten dir nichts.
Hier mal der Link zu Ubuntuuser einer sehr guten Seite, um sich über Ubuntu schlau zu machen.
Auf den Gehäuse ist kein Sticker mehr oben?