Windows xp neu install= kein internet

anika99

Cadet 1st Year
Hallo Leute!!!

Ich habe seit einer Woche ein grosses Problem. Es geht um Internet. Ich habe mein PC neu aufgesetzt Windows XP, nun geht Inter net nicht mehr. Netzwerkverbindugsfenster ist auch leer. Eigentlich sollte ja dort LAN 1 LAN 2.. stehen aber bei mir ist es leer.:mad:

PC
Gigabyte GA-945GM-S2
Intel Lakeport-G i945G
Intel Celeron D, 3200MHz (24 x 133)

WAS MUSS ICH TUN???:(

DANKE IM VORRAUS:)

Hatte das Problem auch. Oder so ähnlich. Einfach nochmal treiber installieren wie bereits erwähnt.

habe dort nix gefunden. vileicht mach ich was falsch. kannst du mir treiber link hier rein tun.

Ich habe dort nichts mit Netzwertreiber gefunden. Nur Chipset und mit dem hats nicht funktioniert.

Hääääää, warum funktioniert es immer noch nicht??
Habe den Treiber runtergeladen und instaliert. Nix ist passiert.

Noch was: Systemsteuerung-Leistung und Wartung-Verwaltung-Computerverwaltung-Geräte Manager-Andere Geräte- ETHERNET CONTROLLER hat so ein ! zeichen be mir. INTERNET geht überhaupt nicht.

HI,

wenn im Gerätemanager beim Ethernet Controller ein !
steht ist meist der treiber nicht richtig gewählt oder harmoniert nicht so ganz

Kleine Frage im Bios ist der Netzwerkanschluss nicht deaktiviert oder ?

gruß Daniel

Ja keine ahnung was dort los ist. Ethernet-Controll hat so ! ein zeichen. und noch paar sachen so ! zeichen

Kleine Frage im Bios ist der Netzwerkanschluss nicht deaktiviert oder ?

Wenn der Ethernet-Controller deaktiviert wäre, würde er nicht im Geräte-Manager auftauchen. Und bei einer Windows-Neuinstallation deaktiviert sich nix im BIOs von selbst...

Ja ich habe nichts deaktiviert oder geändertn nur Windows Xp neu installiert und dann sowas. Was kann ich da tun, es geht alles ausser Internet und Lautstärke.

Hi,

ist denn nachdem du den Treiber neu installiert hast jetzt unter Netzwerkverbindung etwas gefunden worden LAN1 LAN 2 etc. ?

Bei meinen Gigabyte Board ist im Bios also wenn Rechner neu startest und ENT drückst unter

-> Integrated Periherals -> Onboard H/W LAN -> das auf ENABLE stellen und mit

exit and save speichern

richtige WIN Treiber version hast genommen 32 / 64 bit ?

gruß Daniel

Welchen der Treiber von dieser Seite hast du schon installiert ?

Habe alles ausporbiert 32bit 64 bit. Warum geht das nicht??? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Zurück
Oben