News Windows XP SP1 Patch - nForce2

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Patch gibt mein Sys, schon spürbar mehr Performance.
und ich habe kein nForce2 board. Ich habe ein SiS735 board.
schon komisch, man sollte von dieser News die Überschrift ändern und nForce2 weglassen.

lool nforce2 ist der letzte scheiss echt habe 2 rechner einer mit asus a7v8x und der andere mit a7n8x gut im 3d mark 2001 ist der nforce bischen schneller 500 punkte etwa bei xp 2400 aber dafür braucht der doppelt so lange beim hochfahren bzw.beim zugriff auf programme desweiteren ruckeln die games beim geforce bei viag läuft super sauber alles,das nforce board ist gerade 3 tage alt wer will es kaufen ist asus deluxe habe für den rechner schon neues a7v8x board bestellt.email ist Flicvgc@web.de

Rofl du bist ja was dumm, beim hochfahren lädt meiner garnicht! Der balken beim booten geht ein halbes mal durch dann bin ich im Windows und wenn cih beim benutzerprofil laden mit einem tasta kürzel arbeitsplatz wähle öffnet der sich 2sekunden später sofort, aber nur weil halt er sich noch anmelden tut!!!!! Alle games laufen sauber und und und, wollte nicht nochmal Via haben, da ich diese Firma müll finde, für jeden neuen Athlon gibts nen neuen VIA chip!!!

wenn du es mal richtig gelesen hättest !
hochfahren ja ist auch ok zugriff dauert bei mir ewig wenn ich zum beispiel ins netz will über dsl dauert so ca 3 min bis ich ins netz komme desweiteren spiel mal ein game mit hoher fov einstellung dann weisste was ich meine gruss flic

Flic du bist dumm !!!
wenn du probleme mit deiner schrottkiste hast ,heisst das noch lange nicht daß Nforce2 schlecht ist.
Habe selbst AsusA7N8X deluxe und DSL ,und bin im netzt in 0.5 sek drin .
Das ist momentan die beste Platine + chipsatzt alder.

was hat das mit dumm zu tun,habe nur ein board kann es ja nicht vergleichen,will niemand auf die füsse treten habe neuste bios-version drauf und chipsetreiber 2.00 gebt mal guten tip

Ich weiss net was für problem du genau hast,aber das ist das beste Board auf dem markt,lese mal die test im netzt.
Ich wette Du hast bei board wechseln windows nicht neuinstaliert. Das musst Du machen aber nicht drüber instalieren sondern ganz neu.Hatte damit auch probleme.Probiermal die 2-te netwerkkarte deaktivieren wenn du sie nicht brauchst, ich nutze die von 3-Com.
Viel spass

ja danke für den tip liegt wirklich am netzwerk wenn ich keine treiber installiere fährt das board super schnell hoch,aber wenn ich 3com oder nividia fürs netztwerk aktiviere ist die kiste wieder total langsam,auch wen ich ein deaktiviere.
ichs versuchs weiter liegt daran 100 pro .

ps jaaaaaaa habs gefunden ist der tpc von microsoft gewesen.also internetprotokoll unter netzwerkverbindungen habe da ein aktiviert von 3com jetzt läuft er super hoch bin auch in 5 sek im netz,danke für die hilfe super freu gruss flic

LoL
10 € für den Tipp

"wer sucht der findet"

immer Nikisch fragen :-)
Viel Spass

Normalerweise berichten wir ja nicht über einzelne Windows Patches aus der Microsoft Knowledge Datenbank, aber der Eintrag mit der Bezeichnung Q815411 hat unser Interesse geweckt. Der Patch soll das 'Memory Allocation Problem' beheben.

Zur News: Windows XP SP1 Patch - nForce2

Zurück
Oben