WIndows XP SP2 Problem

Pattyyy!

Lieutenant
Hallo,

Kaum das ich Windows XP SP2 installiere taucht schon das erste Problem auf und zwar wenn ich den Arbeitsplatz oder die Systemsteuerung als beispiel öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung : Die Anweisung in "0x018be9dc" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Dabei wollte ich nur den Key für Dr.Watson löschen in der Registry,wie es in der Anleitung stand und nun kommt so ein fehler vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.Ich danke schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
McAcceZ

Genau derselbe fehler kam bei mir letzten beim CS:S zocken.. wüsste auch gern was der bedeutet

Sonst könnt ihr mir auch helfen indem ihr mir sagt welceh dateien beie uch im ordner sind also die namen den datei typen und den inhalt dann kann ich diese schnell erstellen und zwar im ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE ->> Software ->> Microsoft ->> Windows NT ->> CurrentVersion ->> AeDebug. Vielen Dank

So unglaublich es klingt, der Fehler weist auf eine fehlerhaft programmierte, auf dem System installierte Software hin. Bei mir hat Photoshop 6 diesen Fehler oft verursacht.

Nach einem frisch instalierten Windows sollte dieser Fehler eigentlich überhaupt nicht auftauchen! Sehr seltsam - eines nur ist sicher, die Ursache für diesen Fehler finden, ist extrem schwierig.

edit: autsch, der Thread ist wohl schon älter...

Zurück
Oben