Hey, ich finde das ziemlich sinnvoll!!! 40? Kostet nen gutes PC-Spiel, son OS sollten Sie mal als Schüler/Studenten-Version rausbringen! Immer diese Raubkopien, mir wird übel, wenn man später das virtuelle Geld auch mal so nebenbei raubkopieren kann. Wenn es mit Hardware möglich wäre... dann gute Nacht! Ich selber besitze nen 15" CRT und was soll ich sagen: Ist doch alles voll in Ordnung! Die wenigsten Anwendungen werden 1024x768 brauchen und die Spiele sehen bei der 800er Auflösung aufn 15er besser aus als ne 1024er aufn 17er. hey, im Gegensatz zum PC sind wir kein Multitalent: 3 Anwendungen sind doch eigentlich genug: Entweder NUR Spiel oder NUR DVD oder halt Word, Paint und IE aufeinmal... Wenn man Emule und alles KrimsKrams hiinzurechnet ist vielleicht ein bissel wenig, aber das ist alles Zeitverschwendung (damit mein ich Ramoptimierer, Taskmonitor,zig Ulities) und viele Leute arbeiten zu 80% mit den PC STATT für die EIGENTLICHE ARBEIT!!!!!!!!!! Volle Zeitverschwendung, aber Zeit habt ja.... Wenn ne Firewall integriert ist, ist doch alles voll in Ordnung, hey was will man mehr! Und sagt mir mal bitte sehr, was Word 2004 von Word 6.0 aufn 3.1-Sys so gro0ß unterscheidet... Also!!!!!!