Windows XP startet nicht mehr

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo.

Ich habe heute die 30 Tage Testversion von "Rad Studio XE 2" deinstalliert und im Anschluss die gerade frisch erschienene Test-Version "XE 3" versucht zu installieren.. bei der outlook2010.pas hing er dann für Stunden und nichts mehr passierte. Auch mein E-Mail Programm erhielt keine Verbindung mehr ins Internet. Surfen über Browser ging aber problemlos. Ich habe dann nach über 6h versucht die Installation schließlich abzubrechen.. selbst nach einer halben Stunde passierte da nichts. Per Taskmanager wollte der Rechner auch nicht neu starten, also habe ich den Rechner über den Powerknopf runtergefahren.

Jetzt lädt Windows XP den Startbildschirm und sobald er fertig ist kommt für wenige Millisekunden ein nicht lesbarer Bluescreen und der Bootprozess startet neu. Das selbe passiert bei allen auswählbaren Startmöglichkeiten, also Safe-Mode etc.

Das ganze ist auch noch ein HP Rechner, welcher keine echte WindowsXP CD dabei hatte und man nur das HP-Windows komplett neu drüberbügeln kann. Was hier keine Option wäre, da sehr sehr wichtige Daten sich auf dem Rechner befinden.

Kann ich hier über den Laptop irgendwas laden und per USB den HP-Rechner reparieren oder habe ich jetzt ein sehr großes Problem? :freak:


EDIT:
Ich habe eben ein Video gemacht um die Fehlermeldung lesen zu können. Der Fehler ist "STOP 0x00000024 (0x00190203, 0x86E1ACA0, 0xC0000102, 0x00000000)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stop code wäre wohl besser wenn er ganz genau abgetipp wird und nicht viel punkte drinnen sind , lässt sich leichter Googlen .

Achja mit dem Hinweis sowas kannst du auch selber in Google eingeben und bekommst sicher antworten drauf .
 
Wichtige Daten = gesicherte Daten
Sehr wichtige Daten = mehrfach gesicherte Daten

Von deiner XP CD Booten und in der Reparaturkonsole CHKDSK/F eingeben wäre ein Anfang - egal was du machst, es kann in die Hose gehen.
 
Zurück
Oben