Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP über USB Stick oder externes Laufwerk installieren?
- Ersteller hancock86
- Erstellt am
Sorry, normal stehe ich nicht so auf der Leitung, aber der PC fährt gar nicht mehr hoch, weil XP irgendwie beschädigt ist. von daher wären ja noch keine Treiber installiert, der PC müsste das Laufwerk/den Stick direkt erkennen, wenn ich F12 drücke und dann das Laufwerk zum booten auswähle.
Verydarksheep2
Cadet 4th Year
Hi
musst mal googeln, da bist es sehr viele Programme die dir die Intallationsdateien auf einen USB Stick kopieren, von welchem aus du dann installieren kannst. Meine Wahl liegt daher schon immer auf UNetBootin. Ist zwar eigendlich für Linux, man kann damit aber auch Windoof installieren.
Damit sparste dir den 10er
Grüßle
musst mal googeln, da bist es sehr viele Programme die dir die Intallationsdateien auf einen USB Stick kopieren, von welchem aus du dann installieren kannst. Meine Wahl liegt daher schon immer auf UNetBootin. Ist zwar eigendlich für Linux, man kann damit aber auch Windoof installieren.
Damit sparste dir den 10er
Grüßle
suche bei google nach WinSetupFromUSB Das ist super easy zu bedienen. In Verbindung mit einem 2GB Stick der schnell ist. z.B. von Buffalo den RUF2 2GB für 25 euro. Am Anfang wenn XP die Dateien im blauen MS-Dos Fenster kopiert. Das dauert ca 40 Sekunden. Die komplette Installation auf einem normalen PC dauert es ca 15 Minuten dann ist XP installiert.
Version 2.3
http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html
Version 2.3
http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html
Hallo und danke für eure Antworten.
Habe WinSetupfromUSB benutzt, genau nach anleitung, nur leider erkennt das Bootmenü den Stick nicht. Es handelt sich um einen 2GB TakeMS Stick.
woran kann das liegen?
Das komische ist, dass mein Netbook den Stick im Bootmenü erkennt, nur mein Laptop nicht.
Habe WinSetupfromUSB benutzt, genau nach anleitung, nur leider erkennt das Bootmenü den Stick nicht. Es handelt sich um einen 2GB TakeMS Stick.
woran kann das liegen?
Ergänzung ()
Das komische ist, dass mein Netbook den Stick im Bootmenü erkennt, nur mein Laptop nicht.