Neck82
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
in meinem Sicherheitsverlauf stehen Meldungen einiger Spiele, (zum Beispiel Dying Light 2, Days Gone, Avatar), dass diese "nicht mehr funktionsfähig" wären, als kritische Meldung.
Das ist aber Quatsch, die Spiele funktionieren einwandfrei, von Anfang bis Ende. Ich habe bisher nie ein Problem beim Spielen gehabt. Von "Appcrash" kann nicht die Rede sein.
Scheinbar tritt die Meldung beim Beenden der Spiele auf.
Jedenfalls zieht das natürlich den Zuverlässigkeitsverlauf runter und mich würde sowieso mal interessieren, woran das liegt und ob man das ändern kann.
Ansonsten ist im Verlauf alles okay, nur bei Spielen diese Meldung..
Kennt das jemand ?
System:
I7-14700kf
RTX 4070TI S Gainward Phoenix
32GB DDR5 6000 Kingston Fury Beast
Dark Rock pro 5
Gigabyte Z790 Gaming X AX
in meinem Sicherheitsverlauf stehen Meldungen einiger Spiele, (zum Beispiel Dying Light 2, Days Gone, Avatar), dass diese "nicht mehr funktionsfähig" wären, als kritische Meldung.
Das ist aber Quatsch, die Spiele funktionieren einwandfrei, von Anfang bis Ende. Ich habe bisher nie ein Problem beim Spielen gehabt. Von "Appcrash" kann nicht die Rede sein.
Scheinbar tritt die Meldung beim Beenden der Spiele auf.
Jedenfalls zieht das natürlich den Zuverlässigkeitsverlauf runter und mich würde sowieso mal interessieren, woran das liegt und ob man das ändern kann.
Ansonsten ist im Verlauf alles okay, nur bei Spielen diese Meldung..
Kennt das jemand ?
System:
I7-14700kf
RTX 4070TI S Gainward Phoenix
32GB DDR5 6000 Kingston Fury Beast
Dark Rock pro 5
Gigabyte Z790 Gaming X AX