Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
völlig wurscht.
du kannst nach dem setup wieder reinhängen, was immer du magst und was platz und schnittstelle hat.
und plattmachen kannst die im neuen system auch.
aber du solltest das wirklich hünscher verkabeln.
erstens wegen dem fenster, weil so ist die optik halt ...mäßig, sehr mäßig....
und zweitens weil es dir jede art von wartung, reinigung etc extrem einfacher macht.
ich denke mit nem Radiator wäre das besser zu realisieren, er kommt demnächst auch noch, derzeit sind 3 120cm lüfter aus dem NZXT Gehäuse verbaut, das ist es was man auch sieht
Hi,
ich arbeite seit ca. 35 Jahren mit PC-Kisten, bisher habe ich niemals eine Kiste mit Sichtfenster gebraucht und werde das auch in Zukunft sicherlich nicht brauchen. Was soll beleuchteter RAM und sonstiger Bling-Bling für Nutzen haben, außer "Augenkrebs"? Ein PC ist IMHO zum arbeiten da und nicht zum anschauen; Du mit dieser Kiste den Marketing-"Experten" gewaltig aufgesessen, weil der Bling-Bling-Kram ganz gewiss nicht ganz billig war. In zwei bis drei jahren geht Dir das Bling-Bling auf die Nerven und Du wirst es zurückbauen wollen; wetten?
Aber: jedem Tierchen sein Pläsierchen; oder wie der alte Fritz vor gefühlten Jahrhunderten bereits sagte: "Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden." Viel Spaß mit der neuen Kiste; Du wirst ja sicherlich die Kabelei unter Einsatz von einigen Kabelbindern noch ein wenig aufräumen. Bald wird es auch noch beleuchtete Kabelbinder geben; warts ab!