Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windowsaktivierungstatus nicht aktiv seit gestern, wurde vor einem Jahr aber aktiviert
- Ersteller Snoopy1976
- Erstellt am
Helge01
Rear Admiral
@Ponderosa Hat er schon in Post #17 nur getraut sich keiner eine RAR-Datei zu öffnen.
habe eben mal Windows lizenz kaufen eingegeben, da kommen ja wieder sämtliche Billiganbieter. woran erkenne ich denn das eine LIzenz dabei ist und nicht nur der Key, die machen ja alle vorkasse. Sry wenn ich mich auf naiv stelle, aber was das betrifft gebe ich es zu
Ponderosa
Commodore
Hab ich gesehen, die ist aber als slmgr /dli, ich möchte aber gerne als slmgr /dlv sehen. DankeHelge01 schrieb:Hat er schon in Post
Und als Screenshot, da ich Sonntags nicht gerne lange Liste durchsuche.
ok
Macht der Händler nicht und auch kein anderer Händler.Fujiyama schrieb:Achte darauf das der Händler dir auch ein Nachweis über eine Lizenz liefert und nicht nur wieder nen Key dir zuschickt.
Man bekommt nur wieder einen neuen Key und somit muss man sich auch noch bedanken.
Zur Lizenz gehört die DVD, COA mit Hologramm oder Key Karte und das in versiegelter OVP.
https://www.mindfactory.de/product_...ws-11-Home-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1429062.html
https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/shop
https://www.microsoft.com/de-de/aktionen/piraterie/sicheres-einkaufenMit Ausnahme von Product Key Cards (PKCs), die mit COAs vertrieben werden, vertreibt Microsoft keine Products Keys als eigenständige Produkte. Wenn Sie auf einer Auktionswebsite, in einer Onlinekleinanzeige oder auf einer anderen Webseite einen Eintrag finden, in dem für zum Verkauf stehende Product Keys geworben wird, dann sollten Sie besonders aufmerksam sein.
IDontWantAName
Commander
@Snoopy1976 was ich dir gesagt habe, dir hat jemand einen MAK Key verkauft, den er auch an viele andere vertickt hat und nun hat er die max. Aktivierungsanzahl erreicht.
Fujiyama
Fleet Admiral
@Snoopy1976
Kauf bei den großen Händler, Mindfactory, Alternate, NB und co da kannst du dann sicher sein das du auch das bekommst was du braucht.
@Terrier
Dann am besten das Geld zurück verlangen, nen weiteren wertlosen Key braucht man sich nicht antun.
Kauf bei den großen Händler, Mindfactory, Alternate, NB und co da kannst du dann sicher sein das du auch das bekommst was du braucht.
@Terrier
Dann am besten das Geld zurück verlangen, nen weiteren wertlosen Key braucht man sich nicht antun.
Ok,danke an alle.