WindowsImageBackup wird nicht gefunden.

Musicscore

Cadet 4th Year
Hey CBasler,

habe ein kleines Problemchen bezüglich meines Systemerstellten Backups.
Da mein Wimdows 10 mir Probleme bereitete, wollte ich ein Systemabbild wiederherstellen, nur leider geht das nicht, da in der Computerreperatur gemeint wird das auf allen (3) Platten kein Image gefunden werden kann.
Das ist aber falsch, da ich mehrfach machgesehen habe und dies immer noch vorhanden ist! Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag und erhoffe mir von euch Hilfe.
Stehe jetzt ohne alles da und ein mehrstündigen Aufwand betreibe ich jetzt nicht, wenn in 2 Wochen das Anniversary Update kommt, da ich bei solchen Updates i.d.R IMMER NEU installiere.

P.S Ordner ist nicht VERSTECKT und auch sonst ist alles da. Habs auch schon auf mehreren Platten ausprobiert, aber Nada.

Weil ich sowas auch schon hatte und Stunden gebastelt habe, empfehle ich immer, ein Drittprogramm wie AOMEI Backupper oder Macrium Reflect, EaseUS usw. zu verwenden.

Danke für Deine Antwort, nur ist das jetzt gerade keine Lösung für mich :(.
Welches ist denn der Beste Backupper neben Acronis?

An alle anderen :"Fällt euch noch was ein, was mir helfen würde, dass Image doch nutzen zu können?".

Ich sitze am Handy, nicht böse sein wenn ich mal Details vergessen, oder Rechtschreibfehler eingebaut habe.

hast du den Ordner umbenannt ?
ich glaube original wird er angelegt als WindowsImagebackup oder so....wenn man den allerdings umbenennt, wird der gerne nicht gefunden. Einfach wieder so benennen, wie er auch vom Windows Backup Toll angelegt wird, dann findet er ihn !

ich nutze sonst noch Paragon Backup and Recovery™ 14 Free

Okay, Danke, werd bei nächster Gelegenheit mal schauen.

Zurück
Oben