Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WindowsServer 2012 Essentials upgrade auf Essentials R2
wollte mal fragen ob das jemand schon gemacht hat. Wenn ja, wie seit ihr vorgegangen? Bekomme per Upgrade per DVD eine Fehlermeldung, wenn ich das tue was in der Fehlermeldung steht bekomm ich ebenfalls eine. Neuinstallation will ich vermeiden. Siehe Bilder:
neu installieren wäre dann natürlich eine Option, da ich aktuell eh eine 128gb SSD rumfahren hätte, die ich als Sysplatte nutzen könnte( bringt das überhaupt was)
oje, da ist die Neuinstallation fast besser mmn. Dann hab ich aber wieder das Problem mit der Downtime + VM's umziehen. Programme ansich wären kein Problem, eher Nutzer + Sicherungen etc.
Okay stimmt auch wieder. Mal schauen ich lass es jetzt vorerst und spiele die Migration mal in der Testumgebung durch. Werde aber sobald neue hw da is direkt ssd einbauen und neu installieren. Das wird aber noch dauern.
Falls ich noch fragen habe zur Migration poste ich die her.