Es gab mal ein xp mit sp2 das keine aktivierung benötigte. Da das in Deutschland auch vor Gericht bestätigt bedeutete, das einfach so kopiert werden durfte, da ja auch kein Kopierschutz auf den Datenträgern, hatte Microsoft das mit Sp3 derartig eingestampft, daß Sp3 nichtmehr mit diesem winxp zum laufen gebracht werden konnte.
Gleichzeitig ist es mittlerweile aber fast unmöglich ein winxp zum laufen zu bekommen.
Ich jedenfalls hatte es nicht geschafft, bis ich dieses xpmedium fand, das es geschafft hatte in dieses Sp2 xp ein Sp3 einzubauen und net 1.0-4.0 ist auch möglich. Auch sonst alles vorhanden. Jedenfalls für ivybridge, das neueste was noch mit windowsxp 3D schafft und das bei ~20 Watt leerlauf, jedenfalls mit m-itx motherboards.
Andere motherboard Treiber müsste man sich selbst besorgen.
Hier das Xp als clonzilla kopie des installationsmedium, also für sdcard:
[Link durch Moderator geloescht]
Gleichzeitig ist es mittlerweile aber fast unmöglich ein winxp zum laufen zu bekommen.
Ich jedenfalls hatte es nicht geschafft, bis ich dieses xpmedium fand, das es geschafft hatte in dieses Sp2 xp ein Sp3 einzubauen und net 1.0-4.0 ist auch möglich. Auch sonst alles vorhanden. Jedenfalls für ivybridge, das neueste was noch mit windowsxp 3D schafft und das bei ~20 Watt leerlauf, jedenfalls mit m-itx motherboards.
Andere motherboard Treiber müsste man sich selbst besorgen.
[Link durch Moderator geloescht]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: