Cardhu
Fleet Admiral
An dir ist ein wahrer Jurist verloren gegangenAlBas schrieb:Man, man,man kopieren ist erlaubt wenn kein Kopierschutz und nutzen ist auch erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dir ist ein wahrer Jurist verloren gegangenAlBas schrieb:Man, man,man kopieren ist erlaubt wenn kein Kopierschutz und nutzen ist auch erlaubt.
Wirkt auf mich auch wie eine missverstandene Interpretation der Privatkopie. Die darf man anfertigen, sofern kein Kopierschutz geknackt werden muss, aber berechtigen nicht zur unlizensierten Nutzung von irgendwas.KnolleJupp schrieb:@AlBas
Ich schätze, du hast da was sehr gründlich missverstanden!
Weiß garnicht mehr wie das bei XP war aber Vista und Win 7 hatten noch die 'Initial Grace Phase' aka die 30 Tage Testzeitraum. Wurde dann mit Win 8 geändert. Seither läßt sich das System auch ohne Lizenz mit optischen Einschränkungen nutzen.BlubbsDE schrieb:Es gibt keinen Testzeitraum bei einer Home, Pro oder was auch immer für einer Edition
Viele Nutzer verstehen diesen Zeitraum, bis spätestens eine Lizenz erworben und Windows damit aktiviert werden muss, als Testzeitraum (30 Tage). Möglicherweise meint der TO genau dies.BlubbsDE schrieb:Es gibt keinen Testzeitraum bei einer Home, Pro oder was auch immer für einer Edition.
Nein, weil:BlubbsDE schrieb:Das ist auch falsch im Sinne der MS Lizenzbestimmungen.
Dr. McCoy schrieb:eine Lizenz zur Nutzung muss man dennoch kaufen.
Gute Idee.tollertyp schrieb:Kann ein Mod diesem Stuss hier mal ein Ende setzen?
Man konnte es ohne Aktivierung nutzen, das heißt aber nicht ohne LIzenz. Wenn man Unwahrheiten oft genug wiederholt werden sie dadurch nich wahrer.mae1cum77 schrieb:Weiß garnicht mehr wie das bei XP war aber Vista und Win 7 hatten noch die 'Initial Grace Phase' aka die 30 Tage Testzeitraum.