Windwos 10: alles zurücksetzen auf reine Windowsinstallation.

RADARADAR schrieb:
Und wenn man dann eine Komponente am Rechner getauscht hat, musste man das im MS Konto aktualisieren
Also im Grunde spielt fast nur das Mainboard eine Rolle, alles andere kann man problemlos tauschen, ohne das Windows wegen ner Aktivierung meckert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, coasterblog und RADARADAR
PC295 schrieb:
Cloud Download nicht möglich, habe ich als Fehlermeldung bekommen. Eine Begründung hat er nicht mitgeliefert. Ich mache es daher grade über die lokale Neuinstallation. Da stand dass alle Programme, die mit dem PC geliefert worden sind, erhalten bleiben. Bin mal gespannt, ob Lightroom danach wirklich noch drauf ist. Wenn nicht wäre es auch egal, LR Version 5 ist eh völlig veraltet.
 
Dann ist es keine Neuinstallation sondern das Zurücksetzen. Oder meinst du dieses Recovery?
Wenn es sauber sein soll mach alles weg! Sonst bekommen wir von idr hier blad wieder was zu lesen weil was nicht stimmt.
 
@coasterblog Ja genau zurücksetzen. Ich teste mal eins nach dem anderen durch. Anfangen wollte ich mir dem Cloud Download, weil ich das noch nicht kannte.
 
Ok, du weißt ja jetzt Bescheid wegen dem Unterschied.
 
In der Theorie schon so einigermaßen. Vielen Dank! Ich teste mich da jetzt nochmal etwas durch und mache dann mit Clonezilla ein, zwei Backups, bevor ich die SSD komplett formatiere. Dann überleg ich mir eine WEiterverwendung für das Notebook. Entweder Linux oder TrueNas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben