-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wing Commander Saga - The Darkest Dawn
- Ersteller _taurec_
- Erstellt am
Moselbär
Fleet Admiral
Habe gerade einen Adapter für meinen alten Wingman Extreme 3002 bestellt. Bin mal gespannt obs mein alter Joystick noch tut.
Das Ruckeln ist auf Höchsteinstellung. Wenn ich die Auflösung usw. runterstelle läuft alles flüssig und einwandfrei.
Das Ruckeln ist auf Höchsteinstellung. Wenn ich die Auflösung usw. runterstelle läuft alles flüssig und einwandfrei.
Dugo
Lt. Junior Grade
Bei mir ruckelt nichts, Grafikkarte ist die 570er und ich habe alles auf Maximum.
Joystick ist der CyborgX und ich konnte die Steuerung ohne Probleme anpassen.
Erste Mission geflogen und fühlte mich wieder wie damals im Studentenwohnheim ... nur der dichte Dunst aus Zigarettenqualm und die völlig abgedunkelten Fenster fehlen ... ok ich bin ja auch 20 Jahre älter geworden.
Joystick ist der CyborgX und ich konnte die Steuerung ohne Probleme anpassen.
Erste Mission geflogen und fühlte mich wieder wie damals im Studentenwohnheim ... nur der dichte Dunst aus Zigarettenqualm und die völlig abgedunkelten Fenster fehlen ... ok ich bin ja auch 20 Jahre älter geworden.