Winn 11 alle performancerelevanten Security Mitigations ausschalten.

Baal Netbeck schrieb:
Eigentlich sollte win11 mit einem quadcore brauchbar laufen.
Windows 11 wird mit einem 3570 ganz sicher nicht brauchbar laufen. Egal, was man da wegschnippelt und an Sicherheitslücken aufmacht.

Probiere es aus, wenn Du z. B. irgendeine Software oder App von dubiosen Seiten downloadest. Die Foren warnen nicht umsonst, dein System dann auch nicht mehr

.one schrieb:
Windows 11 wird mit einem 3570 ganz sicher nicht brauchbar laufen. Egal, was man da wegschnippelt und an Sicherheitslücken aufmacht.
Doch migitations und den Defender mit der Pest „Antimalware Service Executable„ auschalten und es laeft fluessig. Ghost Of Tshushima geht auch noch auf dem System mit hohen Einstellungen. Ich upgrade nicht nur weil MS Schrott abliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guru-Meditation
Dann ist hier Rat und Hilfe zwecklos, es geht ja nur ums Zocken

birdskywinter schrieb:
Doch migitations und den Defender mit der Pest „Antimalware Service Executable„ auschalten und es laeft fluessig.
Dann wäre der Thread hier sinnlos. Ergo: du widersprichst dir selbst.

Geh wieder spielen, wenn du an einer Kommunikation kein Interesse hast. Ein 11 wird auf deinem Prozessor niemals flüssig laufen. Geht nicht, weil ist nicht. Vielleicht... Aber da ist es einfacher MacOS als zweites OS auf einem Windowsrechner zum Laufen zu bekommen.

Lernlektion ist: wenn du keine negativen Antwort magst, stell keine Fragen oder geh zum Beichten.

birdskywinter schrieb:
Ich upgrade nicht nur weil MS Schrott abliefert.

Die Lösung ist einfach: Nutze kein MS. problem solved.

Zuletzt bearbeitet:
.one schrieb:
Mit einem Debian oder anfangs vielleicht Mint zum einlernen rennt das Ding wie ne Wüstenrennmaus.

birdskywinter schrieb:
Ghost Of Tshushima geht auch noch auf dem System mit hohen Einstellungen.
1 + 1 = ?

Spoileralarm: nicht Zwei - sondern gefühlt 300, wenn du den M$-Mühlstein vom Hals hast.

Hier gibts einen Test/Benchmark für die Kombi:
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/ghost-of-tsushima-linux-benchmark-test.88155/

Zuletzt bearbeitet:
ropf schrieb:
Nicht nur versuchen zu rechnen, sondern auch die Reihenfolge der Beiträge beachten? Für die Lösung brauchst du wahrscheinlich einen Taschenrechner.

Zurück
Oben