Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WinRAR 3.60 bringt Dual-Core-Support
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: WinRAR 3.60 bringt Dual-Core-Support
Kamikatze
Captain
TcT schrieb:Beide Programme lasse ich maximal komprimieren und stoppe dabei die Zeit.
@ TcT: Hast du jetzt dabei 7-Zip mit Ultra komprimieren lassen? Wär nämlich nicht ganz fair zu vergleichen. Hier noch einmal, falls du es nicht gelesen hast:
Kamikatze schrieb:Beide Packer nur mit dem besten Kompressions-Level zu vergleichen wäre allerdings unfair, da 7-Zip schon beim Level Normal bessere Ergebnisse erzielt, als WinRAR bei Sehr gut.
Somit würden mich die Ergebnisse bei normaler Kompression sehr interessieren.
Außerdem - hast du bei beiden solid bzw. bei beiden nicht solid verwendet?
R
Ria
Gast
TcT schrieb:... P.S. Was ist solid?
Hallo,
Du hast WinRAR auf deinem Rechner?
Im Gegensatz zu dem englischen Hilfetext in 7-Zip, findest Du bei WinRAR eine ausführliche Beschreibung von der Archiv-Form.
mfg
Ria
Kamikatze
Captain
Ja und genau diesen Hilfetext hab ich auch einen Post über dir gepostet. Ich vermute nämlich, dass bei 7-Zip solide Kompression (dort auch als kompakt bezeichnet) standardmäßig aktiviert ist und bei WinRAR (als progressiv bezeichnet) standardmäßig deaktiviert ist. Das würde die Messergebnisse weiterhin verfälschen. Darum hab ich bei meinem Test (ebenfalls gleich 1 Post über dir ) alle Fälle berücksichtigt.
Mich würde trotzdem mehr der Vergleich Normal vs. Sehr gut interessieren, da Normal ja trotzdem immer noch etwas besser ist (zumindest war es bei meinem Test so) als Sehr gut.
Mich würde trotzdem mehr der Vergleich Normal vs. Sehr gut interessieren, da Normal ja trotzdem immer noch etwas besser ist (zumindest war es bei meinem Test so) als Sehr gut.
Zuletzt bearbeitet: