Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder es ist nicht sein Archiv und er will unbefugt Zugriff.
Aber selbst wenn der TE lautere Absichten hat, würde so eine Anleitung für Dritte mit weniger lauteren Absichten entstehen.
Sry @Hellstark_King da wirst du eine andere Lösung finden müssen.
Die Anwendungen sind legal solange man das auch nur an eigene Dateien anwendet, genau wie Netzwerkpenetrationstests (man darf damit nicht fremde Netzwerke stressen, ohne Erlaubnis "Ddos Attacken")
diese Software alleine ist aber wirkungslos, Du benötigst unbedingt noch umfangreiche Wortlisten die ich dir hier aber nicht verlinken kann, da die Seite hier nicht erwünscht ist.
Okay dann halt die ganze Story
Ich und ein Partner müssten für Abi ein Spiel programmieren.
Da meine Partnerin von programmierung null plan hat hab ich ihr die Dinger immer Mal verpackt geschickt damit sie es auch hat ist ne Weile her weil wir sehr frùh angefangen haben und solangdam geht es an die Abgaben
Das Problem ist wie ich schon in einem meiner anderen Fragen hier in dem Forum beschrieben habe ist mein Laptop gestorben. Also hab ich ihn neu aufgesetzt. Geistes gegenwärtig wie ich immer bin hab ich bin hab ich die festplatte nicht gesichert weil ich mir dachte außer den Programmen ist nichts wichtiges drauf und die hat ja meine Partnerin auch.
Alles gut Laptop neu aufgesetzt funktioniert wieder
Ich lass mit die rar datein zurück schicken und dann fällt mir auch passwort. Ja absolut kein plan. Und wenn ich die nicht wieder hinbekomme sind locker 100 Stunden Arbeit weg🥲
Aber wie gesagt selbst Hashcat welches wohl die Schnellste Software ist, braucht selbst mit einer RTX 4090 bei einem Guten Passwort geschätzt mehrere Tausend Jahre auf grund von AES256 bei RAR5. Das ganze unterfangen ist relativ Sinnfrei, hab selbst eine RAR Datei bei welcher ich das Passwort vergessen hab, selbst mit eigenen Wortlisten schaff ich es nicht. ;-)
100stunden sind ärgerlich, aber auch nicht die Welt. Mein Tipp schreib dir die wichtigsten Passwört auf Papier auf und leg den Zettel hinter die Fussleiste deiner Wahl. (kommt sowieso keine Sau drauf, wenn man nicht paranoid ist)