WinRAR u JDownloader Passwörter kopieren?

cassinni

Lt. Junior Grade
Hi,

hab auf einer neuen Festplatte Win8 installiert. (Hasse es bis jetzt)
Jetzt will ich von meiner Win7 Installation meine WinRar (gespeicherte Passwörter)und Jdownloader (Premium Einstellungen) auf mein Win8 übertragen.
In welchen Dateien sind diese Daten? Was muss ich rüberkopieren?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach den gesamten JDownloader Ordner und kopier ihn dahin wo du möchtest, dann sollte das Ganze erhalten bleiben, samt Einstellungen, Passwortlisten und der Downloadliste. Ich glaube das Programm selbst unterstützt nur Backups der Downloadliste.

SymA schrieb:
Nimm einfach den gesamten JDownloader Ordner und kopier ihn dahin wo du möchtest, dann sollte das Ganze erhalten bleiben, samt Einstellungen, Passwortlisten und der Downloadliste. Ich glaube das Programm selbst unterstützt nur Backups der Downloadliste.

Habe es auch immer selbst so gemacht und das klappt super

Danke, hat funktioniert. Und WinRAR?

Was genau meinst mit WinRar? Die Lizenz oder die Listen?

Hallo,

die WinRAR Passwörter für Archive sind, jedenfalls bei mir, in der Registry gespeichert. Schau mal unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\WinRAR\Passwords

gl
E.o.E

ich bin bis H:\Windows\System32\config\ software ist nur eine datei. da sind keine ordner und ich weiß nicht wie ich da rann komme

Zuletzt bearbeitet:
dazu musst du Regedit starten. Das ist keine Datei sondern ein Registry-Schlüssel.

hab das problem gelöst. hab noch ein mal die settings backup.reg gestartet, welche man beim
sichern seiner winrar einstellungen bekommt und schwupps sind die pw wieder im neuen system. für alle die das problem mal haben sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben