ChrisK
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich wollte zum ersten Mal Winsat mem ausprobieren und bekomme nur Fehlermeldungen, bei meiner Suche nach der Ursache komme ich nicht weiter. Offlinedateien sind bei mir deaktiviert, ebenso die Datenträgerkontigente, das habe ich bei meiner Suche gefunden, keine Ahnung ob das in meinem Fall überhaupt von Relevanz ist.
C:\Windows\System32>winsat mem
Windows-Systembewertungstool
Nicht genügend Quoten, um den angeforderten Dienst auszuführen.
Fehler: Fehler in Thread "0"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "0")
Die Daten sind unzulässig.
Fehler: Fehler in Thread "1"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "1")
Fehler: Fehler in Thread "2"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "2")
Fehler: Fehler in Thread "3"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "3")
Fehler: Fehler in Thread "4"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "4")
Fehler: Fehler in Thread "5"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "5")
Fehler: Fehler in Thread "6"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "6")
Fehler: Fehler in Thread "7"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "7")
Fehler: Fehler in Thread "8"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "8")
Fehler: Fehler in Thread "9"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "9")
Fehler: Fehler in Thread "10"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "10")
Fehler: Fehler in Thread "11"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "11")
Fehler: Fehler in Thread "12"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "12")
Fehler: Fehler in Thread "13"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "13")
Fehler: Fehler in Thread "14"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "14")
Fehler: Fehler in Thread "15"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "15")
Fehler: Fehler in Thread "16"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "16")
Fehler: Fehler in Thread "17"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "17")
Fehler: Fehler in Thread "18"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "18")
Fehler: Fehler in Thread "19"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "19")
Fehler: Fehler in Thread "20"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "20")
Fehler: Fehler in Thread "21"
Fehler: Der Arbeitsspeicherpuffer konnte nicht gesperrt werden.
Nur der Befehl winsat mem -up wird vollständig ausgeführt und zeigt:
C:\Windows\System32>winsat mem -up
Kann mir jemand den Fehler erklären oder aber zumindest eine Lösung anbieten, bzw. mir sagen wo ich suchen könnte?
Ist dieser Wert in Ordnung? MaxxMem² gibt 20,8 GGyte/s aus.
Mein Arbeitsspeicher ist Samsung M393A2G40EB1-CRC0Q 8x 16GB PC4-19200T-R DDR4-2400 2Rx4 ECC Quad Channel Registered DIMM 8x 16GB. Alle acht Steckplätze sind belegt.
Sonstiges System: HP Z440 \ Intel Xeon 2696v4 22C 44T \ 128 GB Samsung 2400 ECC RDIMM Quad Channel \ HP 212B \ 700W 80+ Platinum \ RTX 4060 Ti 16GB \ 27.2" NEC SpectraView Reference PA271W - 23.1" EIZO EV2316W \ 2x 990 PRO 1TB, 1x 970 EVO Plus 2TB, 1x Intel 660P 2TB auf HP Z Turbo Drive Quad Pro \ Win 11 Pro f. WS
Danke!
ich wollte zum ersten Mal Winsat mem ausprobieren und bekomme nur Fehlermeldungen, bei meiner Suche nach der Ursache komme ich nicht weiter. Offlinedateien sind bei mir deaktiviert, ebenso die Datenträgerkontigente, das habe ich bei meiner Suche gefunden, keine Ahnung ob das in meinem Fall überhaupt von Relevanz ist.
C:\Windows\System32>winsat mem
Fehler: Der Arbeitsspeicherpuffer konnte nicht gesperrt werden.Wird ausgeführt: Featureaufzählung ''
Laufzeit 00:00:00.00
Wird ausgeführt: Bewertung der Systemspeicherleistung ''
Fehler: Fehler in Thread "0"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "0")
Fehler: Fehler in Thread "1"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "1")
Fehler: Fehler in Thread "2"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "2")
Fehler: Fehler in Thread "3"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "3")
Fehler: Fehler in Thread "4"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "4")
Fehler: Fehler in Thread "5"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "5")
Fehler: Fehler in Thread "6"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "6")
Fehler: Fehler in Thread "7"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "7")
Fehler: Fehler in Thread "8"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "8")
Fehler: Fehler in Thread "9"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "9")
Fehler: Fehler in Thread "10"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "10")
Fehler: Fehler in Thread "11"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "11")
Fehler: Fehler in Thread "12"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "12")
Fehler: Fehler in Thread "13"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "13")
Fehler: Fehler in Thread "14"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "14")
Fehler: Fehler in Thread "15"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "15")
Fehler: Fehler in Thread "16"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "16")
Fehler: Fehler in Thread "17"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "17")
Fehler: Fehler in Thread "18"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "18")
Fehler: Fehler in Thread "19"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "19")
Fehler: Fehler in Thread "20"
Fehler: Fehler im anderen Thread. Der Vorgang kann icht fortgesetzt werden (CPU "20")
Fehler: Fehler in Thread "21"
Fehler: Der Arbeitsspeicherpuffer konnte nicht gesperrt werden.
Laufzeit 00:00:03.31
Dshow-Videocodierzeit 0.00000 s
Dshow-Videodecodierzeit 0.00000 s
Media Foundation-Decodierzeit 0.00000 s
Gesamtausführungszeit 00:00:04.05
Nur der Befehl winsat mem -up wird vollständig ausgeführt und zeigt:
C:\Windows\System32>winsat mem -up
Wird ausgeführt: Featureaufzählung ''
Laufzeit 00:00:00.00
Wird ausgeführt: Bewertung der Systemspeicherleistung '-up'
Laufzeit 00:00:05.31
Arbeitsspeicherleistung 15226.75 MB/s
Dshow-Videocodierzeit 0.00000 s
Dshow-Videodecodierzeit 0.00000 s
Media Foundation-Decodierzeit 0.00000 s
Gesamtausführungszeit 00:00:06.08
Kann mir jemand den Fehler erklären oder aber zumindest eine Lösung anbieten, bzw. mir sagen wo ich suchen könnte?
Ist dieser Wert in Ordnung? MaxxMem² gibt 20,8 GGyte/s aus.
Mein Arbeitsspeicher ist Samsung M393A2G40EB1-CRC0Q 8x 16GB PC4-19200T-R DDR4-2400 2Rx4 ECC Quad Channel Registered DIMM 8x 16GB. Alle acht Steckplätze sind belegt.
Sonstiges System: HP Z440 \ Intel Xeon 2696v4 22C 44T \ 128 GB Samsung 2400 ECC RDIMM Quad Channel \ HP 212B \ 700W 80+ Platinum \ RTX 4060 Ti 16GB \ 27.2" NEC SpectraView Reference PA271W - 23.1" EIZO EV2316W \ 2x 990 PRO 1TB, 1x 970 EVO Plus 2TB, 1x Intel 660P 2TB auf HP Z Turbo Drive Quad Pro \ Win 11 Pro f. WS
Danke!