Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWinter Sale: Rabatte im Ubisoft Store bis zum 4. Januar
Auch Ubisoft gewährt in diesen Tagen Rabatte auf diverse Spiele im eigenen Store. Bis zum 4. Januar um eine Minute vor Mitternacht läuft die als Winter Sale betitelte Verkaufsaktion. Assassin's Creed Origins, als jüngsten Teil der Reihe, gibt es mit 30 Prozent Preisnachlass.
Habe mir soeben ACO für 34€ geholt. Habe gestern Abend nen Newsletter erhalten mit nem Promo Code für das Spiel, damit ich auf den 30% Rabatt nochmal 20% bekomme. Habe schon vorher mit dem Spiel geliebäugelt und dachte mir, dass es nur die Gelegenheit ist. Vllt hat noch jemand anderes an dem Angebot Interesse. Der Promo Code: Ubisoft-ACO-20
Der ist bestimmt mehrfach verwendbar, weil Newsletter Code.
Die Free-Games finde ich echt super, gerade weil es echt große und gute Spiele sind. Bei anderen Anbieter gibt es zwar auch oft Gratis-Spiele, das sind dann meistens aber irgendwelche kleine und günstige Spiele. Dafür werde ich mich aufjedenfall mal mit einem Kauf bedanken.
Dachte erst der code geht nicht. Hab den aber versehentlich zuerst an einer falschen Stelle eingegeben.
An der richtigen Stelle klappt der Code !
Du bist mein Held !
ACO für 33,59 im normalen Uplay Client. Nice !
Wollte das Game gern kaufen. Aber nicht zu Konsolenpreisen. Unter 40€ is natürlich für solch ein gutes(gerade in 21:9 ) und noch neues Game sehr ok !
Habe mir soeben ACO für 34€ geholt. Habe gestern Abend nen Newsletter erhalten mit nem Promo Code für das Spiel, damit ich auf den 30% Rabatt nochmal 20% bekomme. Habe schon vorher mit dem Spiel geliebäugelt und dachte mir, dass es nur die Gelegenheit ist. Vllt hat noch jemand anderes an dem Angebot Interesse. Der Promo Code: Ubisoft-ACO-20
Der ist bestimmt mehrfach verwendbar, weil Newsletter Code.