• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Winter Sale: Rabattschlacht auf Steam erstmals mit Comic

Ich hab heute zum ersten mal überhaupt bei Steam eingekauft. Von daher waren schon paar Spiele mit dabei, die ich noch nicht hatte. Life is Strange ist auch mit dabei und ich bin schon gespannt, wie es ist. Auch wenn vielleicht die früheren Angebote besser waren (kann ich nicht beurteilen). Vergleicht man die teils guten Bundels mit Amazon und Co, ist da trotz allem noch eine Ersparnis mit dabei.

Shepard155 schrieb:
Wenns jemanden interessiert:
Bei Amazon gibt es Witcher 3 für 25€ und den Expension Pass für 12 €. Beides GOG Codes. Im Vergleich zu Steam momentan um ca 28 € billiger.
Danke für die Erwähnung. Der Expansion Pass für 12€ ist wirklich ein super Angebot. Das hätte ich total verpasst.

Ist das eigentlich normal, daß man bei der Bestellung vom Expansionpass auf Amazon noch mal seine Bankdaten eingeben muß und dann wegen der "ab 18" die Ausweisverifikation durchführen muß?

DarkspyLady schrieb:
Es müssen ja nicht immer Spiele sein, viele Addons sind ebenfalls im Preis reduziert, und da werde ich mir das ein oder andere gönnen.

Ich habe aus Geistiger Umnachtung heraus 26,00 € für Europe Universalis IV DLC's ausgegeben... örks. Jemand sollte mein Konto sperren....

Hab mir ein Limit von 50 € gesetzt und jetzt schon 49,99 davon raus gehauen :D

DoA5: hab lange kein Prügel Spiel mehr gezockt und bin auch kein Meister darin - weshalb es mir den Vollpreis nicht wert ist. Aber für kurze Runden zur Aggressionsbewältigung reicht es alle mal aus. Und es schaut Geil aus :D! Keine Ahnung warum man Mortal Kombat X bevorzugen sollte?! :cool_alt:

Lego Worlds: Da werden Kindheitserinnerungen wach... hab Lego geliebt - es ist also eigentlich ein Pflichtitel. Skeptisch bin ich weil man anscheinend Pläne von Legobau-Sets importieren kann. Aber das Basisspiel scheint doch umfangreicher zu sein.

Fallout 3 GOTY: Fallaut 4 ist mit noch zu teuer da wart ich auf nen andern Sale und zock in der Zwischenzeit den dritten Teil.

The Walking Dead S1&2: bin Fan der Serie. Hab noch kein Telltale Game... soll aber gut sein.

Ich bin unentschieden, zumal ich mir das Wing Commander/Privateer Pack bei GOG und das letzte Square Enix HumbleBundle gegönnt habe und noch viel durch zu spielen hätte, Spelunky, Crypt of the Necrodancer und Mirrror's Edge eben so wie Joe Dever's Lone Wolf (habe die Bücher früher verschlungen) könnten mich bei den derzeitigen Rabatten (für unter 5 CAD) noch reizen, ich bin aber auch noch unentschieden.

Also ich habe mir die Angebote auf Steam angeschaut und muss schon sagen, dass das ein oder andere Angebot einen schon schwach werden lässt aber ich habe schon so viel noch nie gespielte Titel auf meinem Account und meine freie Zeit zwischen den Jahren schon mit Fallout 4, Halo 5 und Gears of War Ultimatum Edition voll. Aber ich sag immer man soll auch mal glücklich mit dem sein was man hat ;)

Was macht man denn mit diesen Wintersale Karten? Aus anderen Karten kann man ja Badges herstellen, aber diese kann man nur verkaufen?

...oder ebenfalls Badges herstellen :)

Ich sehe nicht wie ich aus diesen Karten Abzeichen herstellen kann??

Normalerweise kann man auf die Karten im Inventar draufklicken und dann auf "Abzeichen herstellen" klicken bzw. "Abzeichenfortschritt anzeigen " klicken, die buttons fehlen mir jedoch bei den Wintersalekarten????
*Hilfe*

Viele Grüße
R.A.M.

Klicke auf dein Profil und dort auf dein Level. Dann kommst du in das Menü in dem du deine gesamten Sammelkartenfortschritte sehen kannst.

Klicke auf den entsprechenden Bereich, dann siehst du welche Karten dir noch fehlen und kannst idealerweise weiter unten die fehlenden Karten auf dem Markt kaufen oder gegebenenfalls mit Freunden oder Bekannten aus deiner Liste tauschen.

Habe es mittlerweile gefunden, warum es hier aber nicht über den normalen Weg geht weiß wohl nur Valve:freak:

P.S. Ist der der erste Weihnachtssale wo ich noch nichts gekauft habe... ich vermisse die Flash-Deals:rolleyes:

Viele Grüße
R.A.M.

Zurück
Oben