xxMuahdibxx
Fleet Admiral
jo Cyberpunk 2077 sah echt gut aus im Video ... aber mal schauen wann und wie es am Ende raus kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Es gibt jedoch ganz wenige Spiele wo es sich "lohnt" und man evtl. 30-70 Cent spart, wie zb. Shadow of the Tomb Raider oder VAMPYR.
snickii schrieb:@thepusher90 Ich meinte "lohnt" vom Preis her evtl., nicht vom Inhalt.
Als ich in den Reviews gelesen habe das man die Story nach ca. 18-22h durch hat, habe ich eh nicht mehr drüber nachgedacht bei dem Preis. - 1h = 1€ bei mir. Gibt gaaaaaanz wenige Ausnahmen. (Vorrausgesetzt ich kann es vor dem Kauf einschätzen)
thepusher90 schrieb:[...]
Lara als Killermaschine, die niemand hinterfragt. Ich kanns nicht empfehlen.
OdinHades schrieb:Naja, schau dir mal das Vorbild an. Indiana Jones war auch eine Killermaschine, die niemand hinterfragt.
Aber ich kann dich schon verstehen. Ich mochte die alten Spiele auch lieber.
Steam hat die Publisher zu Sales gezwungen? Das ist doch Quatsch. Mit den Sales mussten die Publisher anfangen, nachdem sie den Steamzwang eingeführt hatten, damit auch so Leute wie ich überhaupt noch was kaufen.Belerad schrieb:Steam, die mit den ganzen Supersales angefangen haben
grossernagus schrieb:Steam hat die Publisher zu Sales gezwungen? Das ist doch Quatsch. Mit den Sales mussten die Publisher anfangen, nachdem sie den Steamzwang eingeführt hatten, damit auch so Leute wie ich überhaupt noch was kaufen.
Impulskäufer, sehen das bei einem Freund, Twitch oder Youtube und denken sich "Geil, muss ich haben!"grossernagus schrieb:[...] Wer kauft denn überhaupt noch zum Normalpreis?
Demnächst kommt noch der Herbstsale und danach schon der Weihnachtssale.
Guter Richtwert!snickii schrieb:@thepusher90 Ich meinte "lohnt" vom Preis her evtl., nicht vom Inhalt. [...]1h = 1€ bei mir. Gibt gaaaaaanz wenige Ausnahmen.