Phear
Rear Admiral
Hunt Showdown hat ein neues Rekordtief mit 22,49€. Glaub das ist ganze 90 Cent billiger als im letzten Sale.snickii schrieb:Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunt Showdown hat ein neues Rekordtief mit 22,49€. Glaub das ist ganze 90 Cent billiger als im letzten Sale.snickii schrieb:Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
snickii schrieb:Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
Als ich die Remastered das erste mal gespielt hab war alles gut. Vor paar Wochen mal wieder beide Teile gespielt. Der erste Teil hatte 2 - 3 Abstürze. Aber der 2. ist am laufenden Band abgeschmiert, gut 30 mal bis ich das Spiel durch hatte. Das Original war da stabiler.Shakyor schrieb:Joa. Anfangs gabs aber viele Absturz Probleme über die ich gelesen hab. Ist das gefixt?
Colindo schrieb:Shadow of the Tomb Raider ist jetzt schon im Steam Sale? Finde ich ein wenig früh, auch wenn 39€ jetzt nicht der Hammerpreis sind.
Ja die Reviews auf Steam besagen auch das da nix geändert wurde.CrazyWolf schrieb:Als ich die Remastered das erste mal gespielt hab war alles gut. Vor paar Wochen mal wieder beide Teile gespielt. Der erste Teil hatte 2 - 3 Abstürze. Aber der 2. ist am laufenden Band abgeschmiert, gut 30 mal bis ich das Spiel durch hatte. Das Original war da stabiler.
c[A]rm[A] schrieb:Wahrscheinlich sind die für mich interessanten Titel auf Steam wieder in Deutschland nicht verfügbar.
Ist wie immer Geschmackssache, aber ich hat mit Shadow Warrior 2 viel Spaß. Ist ne schöne sinnfreie Balleraction ;-)DenMCX schrieb:Sind Shadow Warrior 2 und Battletech eigentlich empfehlenswert?
snickii schrieb:Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
DenMCX schrieb:Sind Shadow Warrior 2 und Battletech eigentlich empfehlenswert?