Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen
Die Hinweise im Vorfeld behielten Recht: Der jährliche Steam Summer Sale ist heute gestartet. Wie üblich lockt die Verkaufsaktion mit Rabatten auf zahlreiche Spiele. In diesem Jahr läuft die Rabattschlacht unter dem Titel Monster Sommer Aktion und dauert bis zum 21. Juni an.
Was soll der der quatsch mit GTA V? Als ich letzte Woche bei Steam geguckt habe war es noch für den Standardpreis (59,99) zu haben.
Jetzt Preis auf über 70,- hochgesetzt um 25% Nachlass zu suggerieren?
Ich würde ja gerne bei dem Angebot Wreckfest (50% Nachlass) und Homeworld (60% Nachlass) zugreifen, aber die Steam Server sind grad so dermaßen überfüllt, das man gar nicht rein kommt bzw. der Warenkorb per Error-Meldung gar nicht erst angezeigt wird.
Übrigens Brothers gibt es für sage und schreibe gerade mal für 2,99 € (80% Nachlass) - dieses Spiel soll verdammt gute Bewertungen erhalten haben laut Steam Community.
.... aber die Server sind grad massiv überlastet, Warenkorb wird nicht angezeigt, das Monsterspiel für Sonderangebote läuft auch nicht, eine Katastrophe einfach.
So macht es Saturn, Media Markt und andere ja auch. Den alten Preis lassen und einen höheren drüber schreiben und durch streichen. Angebotsschild drauf und siehe da, verkauft sich gleich besser. Vielleicht versucht es Steam jetzt auch.
Wenn man schon seit Jahren die Steam Sales mitmacht, dann bekommt man schon mit das die Preise manchmal steigen und manchmal Fehler haben, wie Counterstirke GO für 99% Rabatt, kostete da nur noch 13 Cent. War aber nicht lange so, nur paar Stunden. War glaube ich letzte Summer Sale.
Das einige es noch immer nicht verstehen. Steam stellt keine Extra-Server für 2-3 Stunden Ansturm auf. Wartet einfach ein wenig, dann regelt sich das wieder.