Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen
Weil es sich nicht lohnt für einige wenige Stunden die Kapazität zu erhöhen, wenn man sie sonst das ganze Jahr nicht braucht (Aufwand/Nutzen). Das machen andere auch nicht.
muss erstmal meine steamliste irgendwie abarbeiten demnach fällt jeder sale erstmal aus. man hat sonst eine unübersichtliche anzahl an games die man nie zocken kann. kommt ja auch immer neues zeug hinzu was man auch zocken will (gta 5,wichter 3 etc).
teufelskreis farcry 4 für 19€ hätte ich aber trotzdem gekauft
Also GTAV zum Beispiel ist doch schon ein Witz. Vorgestern war es noch für 59,99 € bei Steam zu haben. Jetzt soll es angeblich um 25 % reduziert sein (von 74,98 € auf 56,23 €).
Erst mal schön den Preis hochsetzen, damit dann der Rabatt größer aussieht.
Achtung: Das Steam-Subreddit hat festgestellt dass einige Publisher die Preise vor dem Summer Sale hochsetzen. Das wurde bereits 2005 vom BGH unter Berufung auf das UWG §5 untersagt.
Leider habe ich noch keine Übersicht gefunden. Daher müsst ihr selbst das jeweilige Spiel checken bevor ihr es euch kauft: https://www.steamprices.com/eu/tracker
Tolle Angebote? Na ich finde eher nicht!
Andere Seiten wo man die Keys für die Steamspiele auch kaufen kann, haben von Anfang an schon solche Preise und das ist bei denen kein Summersale oder Sonderangebot, sondern die völlig normalen Preise. Und die verdienen immer noch genug daran.
Allan Sche Sar schrieb:
Also GTAV zum Beispiel ist doch schon ein Witz. Vorgestern war es noch für 59,99 € bei Steam zu haben. Jetzt soll es angeblich um 25 % reduziert sein (von 74,98 € auf 56,23 €).
Erst mal schön den Preis hochsetzen, damit dann der Rabatt größer aussieht.
Wow, in der Zeit, in der ich jetzt zwei Spiele mir angeguckt habe, habe ich meine halbe steam libary geupdated (~2 GB). Zumindest sind die Server getrennt voneinander