• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Valves sommerliche Rabattschlacht hat begonnen

Immer daran denken, Mädels:

gnwuryrhqqn0.png

Jetzt wartet doch ab! Anfangs stimmen die Preise oft nicht, vor allem wenn alles überlastet ist. Da kann man richtige Schnäppchen machen wenn Spiele einen zu hohen Rabatt haben, da gabs damals Sleeping Dogs für 4 Euro als es noch zum vollen Preis verkauft wurde.
Bei GTA V sind virtuelle $ dabei, wers braucht... GTA 3 VC und SA gibts für kleines Geld falls man das noch nicht hat. Ansonsten gilt wie immer... ABWARTEN! 1-2 Kracher werden irgendwann schon noch kommen.

Fast alle Spiele meiner Wunschliste sind um 33-50% reduziert bis zum Ende des Sales. So lob ich mir das.

Da kann ich entspannt warten, ob was im Flash Sale kommt und zum Schluss was übrig bleibt einfach alles kaufen.

Weis zufällig jemand, weshalb man "per Abzeichen herstellen" erhaltene Summersale Sammelkarten erst nach einer 7 tägigen Sperrfrist auf dem Steam Markt handeln kann?

Ich habe eben 5 Abzeichen hergestellt und konnte die ersten 3 Sammelkarten noch verkaufen, ab dann haben die Karten die ich erhalten hab eine 7 Tages Handelssperre.

Hier z.B. die Beschreibung einer solchen Sammelkarte...
Sigmond
Monster Summer Sale-Sammelkarte
The Terror-Dactyl
Gültig bis 6/22/2015, 7:00:00 PM
Handelbar & marktfähig ab: 6/18/2015, 7:00:00 AM
Durch Herstellung eines Abzeichens erhalten.

@Fried_Knight
Kann ich mir nicht vorstellen, meine Karten hab ich in wenigen Sekunden verkaufen können. Außerdem hat Steam doch sicher Reges interesse Daran dass viele Karten verkauft werden ,da sie von jedem Handel ein paar % abbekommen.
Mich nervts ein wenig, weil mir so das Geld durch die Lappen geht, denn in 7 Tagen sind die Karten kaum noch was wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das Metro Redux Bundle gekauft, zumindest glaube ich das? Der Kauf war abgeschlossen, aber ich habe keine Bestätigung bekommen und die Spiele sind nicht in meiner Bibliothek. Einfach abwarten oder neukaufen?

Mighty X schrieb:
Das einige es noch immer nicht verstehen. Steam stellt keine Extra-Server für 2-3 Stunden Ansturm auf. Wartet einfach ein wenig, dann regelt sich das wieder.

von automatischem Scaling hast du auch noch nichts gehoert oder?

pukem0n schrieb:
GTA V von 74,99€ runtergesetzt auf 56,23€. Wie großzügig ;)

Und nein, da ist kein SPielgeld oder sonst ein Käse dabei, das ist die Standardversion ^^

Das Bundle mit San Andreas 55,48€.

Naja Rockstar kanns ja machen

Keine Ahnung was du siehst, aber bei mir gibts GTAV + Great White Shark Card für 56,23 von ehemals 74,99

74,99 = 59,99 für GTAV und 14,99 für die Great White Shark Card (1,250,000 Ingamecredits)

http://store.steampowered.com/app/271590/

Steam Sale diesmal uninteressant!?

hahah lol der GTA-preis ist doch ein witz^^

(gut für mich ist GTA seid vicecity nicht mehr interessant, dennoch das ist doch verarsche?)

Aha, also ist es kein Fehler in der Anzeige dass die Preise deutlich höher sind als ich sie mir noch letzte Woche notiert habe?

Mal sehen, aber das riecht etwas streng...

Der Witz ist das normale GTA 5, ohne irgendein Zuzatz, wird gerade gar nicht mehr verkauft. Insofern ist das -25% für alle die nur am Single Player interessiert sind, schon ziemlicher Schwachsinn - bzw man drückt sich geschickt davor einen "richtigen" Rabatt zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also die GTA 5 Sache ist echt dämlich. Wieso hat man keine Möglichkeit mehr das normale Spiel ohne irgendwelchen Zusatz zu kaufen? Das ist wirklich ein asozialer Zug seitens Rockstar.

Und dass Bethesda ihr The Elder Scrolls Online aktuell überhaupt nicht reduziert anbietet, ist genauso bekloppt. Wenn man es genau nimmt, ist das Spiel schon über ein Jahr alt. Nur weil man das Abo-Modell ändert und der PS4 / XBOne Release vor zwei Tagen war, bietet man es zu Vollpreis an? Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt :D

mannefix schrieb:
Steam Sale diesmal uninteressant!?
Ist es meiner Meinung eigentlich bis auf wenige Angebote immer. Was bei Steam ein Sonderangebot ist, ist woanders schon lange der Normalpreis. Wer immer bei Steam die neuen Sachen kauft, ist selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, wollte das Herpes oft m&m VI ausprobieren. Uplay hats durch ständige fehlermeldungen aber erfolgreich verhindert. Konnte das Spiel problemlos zurückgeben und habe jetzt schon Bestätigung, dass die 7,49€ in 7 tagen wieder auf meinem Konto sind.

Fazit: Achtet auf die ganzen DRM.Programme!

Endlich das Metro-Bundle zum ne guten Preis :)

Mortal1978 schrieb:
Fazit: Achtet auf die ganzen DRM.Programme!
Ja das ist sowieso der größte Dreck überhaupt. Als "The Witcher 3" rauskam, habe ich nur knapp 44 Euro bezahlt. Und das ganz ohne DRM. Ebenso vor ca. zwei Wochen Metro Last Light. Zwar in diesem Fall ein paar Euro mehr als bei Steam jetzt bezahlt, aber dafür auch ohne DRM. Wenn es anders geht, dann werde ich so oft es geht Steam meiden. Das ganze DRM-Gedöns werde ich nicht noch unterstützen.

Zurück
Oben