M
Moon_Knight
Gast
Immer daran denken, Mädels:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sigmond
Monster Summer Sale-Sammelkarte
The Terror-Dactyl
Gültig bis 6/22/2015, 7:00:00 PM
Handelbar & marktfähig ab: 6/18/2015, 7:00:00 AM
Durch Herstellung eines Abzeichens erhalten.
Mighty X schrieb:Das einige es noch immer nicht verstehen. Steam stellt keine Extra-Server für 2-3 Stunden Ansturm auf. Wartet einfach ein wenig, dann regelt sich das wieder.
pukem0n schrieb:GTA V von 74,99€ runtergesetzt auf 56,23€. Wie großzügig
Und nein, da ist kein SPielgeld oder sonst ein Käse dabei, das ist die Standardversion ^^
Das Bundle mit San Andreas 55,48€.
Naja Rockstar kanns ja machen
Ist es meiner Meinung eigentlich bis auf wenige Angebote immer. Was bei Steam ein Sonderangebot ist, ist woanders schon lange der Normalpreis. Wer immer bei Steam die neuen Sachen kauft, ist selbst Schuld.mannefix schrieb:Steam Sale diesmal uninteressant!?
Wos? Klar.MR2007 schrieb:Der Witz ist das normale GTA 5, ohne irgendein Zuzatz, wird gerade gar nicht mehr verkauft.
Ja das ist sowieso der größte Dreck überhaupt. Als "The Witcher 3" rauskam, habe ich nur knapp 44 Euro bezahlt. Und das ganz ohne DRM. Ebenso vor ca. zwei Wochen Metro Last Light. Zwar in diesem Fall ein paar Euro mehr als bei Steam jetzt bezahlt, aber dafür auch ohne DRM. Wenn es anders geht, dann werde ich so oft es geht Steam meiden. Das ganze DRM-Gedöns werde ich nicht noch unterstützen.Mortal1978 schrieb:Fazit: Achtet auf die ganzen DRM.Programme!