WinXP Bootet nichtmehr (BSOD)

som3

Lieutenant
HI Leute, ich hab mir mal endlich die alten Festplatte vom Alten Rechner Genomen, und wollte das drauf befindliche winXP booten, aber nachdem ich im BIOS die Bootreinfolge geändert habe, erscheint nach ca.500ms ein BSOD (Dauer ca. 200 MS , also kaum wahrnehmbar).
Jetzt will ich mit WIn7 (Standardsystem) und den Bluescreen auswerten, oder WinXP reparieren.
Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich die BSOD auswerten kann(Der BSOD muss ja i-wo vom System abgespeichert werden) , oder wie ich von Win7 aus das XP reparieren kann.

Bin dankbar für jede Hilfe. Danke

System
AMD P II 955
Samsung Spinpoint F3 1TB (Serial Ata II )
ATI Radeon HD5770
ASUS M4A785TD-V EVO
Windows 7 ultimate 32Bit

Win XP platte:

Western Digitel WD1600 (160GB)(IDE)

Zuletzt bearbeitet:
Der Alte PC ist schon "zerstückelt" Die platte lang seit dem im Schrank. Wie soll ich das den jetzt machen?

Ne geht nicht. Habe ich alles schon versucht.

Mm... Egal, dann Formatire ich mir das teil, und Kloppe die in die Tone :/

Repa was?

Ich habe keinerlei CD´s mehr, von irgendwas was mal zum PC gehörte

wofür??
wollte versuchen meine alten Firefox Passwörter zu retten und ein paar wichtige Bilder, aber egal

Schon eine gewagte Situation, vorallem mit XP - im schnellen würd ich sagen, Pech gehabt. Aber so fies bin ich nicht. Versuche mittels der XP CD eine Reparatur, vielleicht klappt hier die Wiederherstellung. Der Hardwarewechsel tut jedoch gerade einem System unterhalb von Vista häufig den K.O. Schlag.

[Update]

Wenn Du etwas retten willst, bau sie ein und starte dein Windows7 - von da aus kannst Du doch auf die alte HDD zugreifen. Wo liegt das Problem? Wie Du entsprechende Firefox-Einstellungen sicherst, findest Du bestimmt im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Akula schrieb:
Schon eine gewagte Situation, vorallem mit XP - im schnellen würd ich sagen, Pech gehabt. Aber so fies bin ich nicht. Versuche mittels der XP CD eine Reperatur, vielleicht klappt hier die Wiederherstellung. Der Hardwarewechsel tut jedoch gerade einem System unterhalb von Vista häufig den K.O. Schlag.

Die CD´s habe ich nicht mehr.

und das mit dem System-Wechsel wusste ich niet.
Das war dann wohl ein 10facker K.O schlag für mein XP^^
Ergänzung ()

Nein kann ich nicht. Weil die scheiß Sicherheitsfunktion von Win7 mir das verbietet.
Bin der Admin des PC´s aber der sagt immer: Sie haben nicht genügend rechte um hier blablabla Als Administrator Fortfahren *Klick* Sie haben nicht genügen Rechte blablabla

Zurück
Oben